Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werkstatt des Vertrauens in HH ???
#1
Moin Nachbarn,

habt Ihr eigentlich eine gute e30 Werkstatt Eures Vertrauens in Hamburg, welche Ihr weiter empfehlen könnt? Wo man gute Arbeit bekommt und nicht über den Tisch gezogen wird.

Hummel hummel !

Skip'
Zitieren
#2
Moin Skipper!

Ich komme aus dem Süden von HH, genauer aus Neugraben.
Meine Eltern sind mit ihren Kisten häufiger in Buxtehude bei "F1 - AutoSelbsthilfe"! Die haben nebenbei auch ne komplette Werkstatt, sind durchaus kompetent und berechnen eher ein bisschen zu wenig als andersrum!
Noch dazu "reparieren" die auch noch richtig und tauschen nicht nur auf gut Glück Teile!

Mit meinem e30 war ich bisher noch nicht da, bzw. habe nur selber dort auf der Bühne geschraubt, keine Ahnung wies um das e30-spezifische Know-How steht, aber generell sind die Jungs dort fit!
Und das Beste ist das ich schon häufiger mit dem ollen T3 WoMo von meiner Mum da war und wenn man dann allein nicht mehr weiterkommt greifen einem die Profis gern unter die Arme Fettes Grinsen

Ich weiß ja nicht woher du aus HH kommst, vermutlich eher ausm Norden, dann ists natürlich schon ein Stück ...

Gruß Philipp
Zitieren
#3
die Jäckels Smile
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Die Jäckels? Wer ist das denn und wo kann man selbige finden?

LG
Skip'
Zitieren
#5
http://www.jaeckel-partner.de/de/bmw.html
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Hallo Chris,
liest sich sehr sympathisch.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
das sind alte Hasen, machen schon seit mehr als 20 Jahren mit BMW rum, haben auch bei älteren Alpinas Erfahrung zu bieten.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Vielen Dank! Gut zu wissen !

Besten Gruß!

Skip'
Zitieren
#9
Hallo,
in Sachen BMW-Fuchs und Alpina hätte ich auch eine Empfehlung :

http://www.sonneborn-automobiltechnik.de

Allerdings nicht in der Nähe von HH, sorry

Gruss auch @ Chris
Buddy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste