Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder für den Messekalender 2010-2011
#21
(21.01.2010, 01:21)Thoster schrieb: Weißer Prototyp? Sofern das Bild von dir selbst ist her damit. Mittlerweile war ich ja in einem anderen Forum auch tätig *g* und habe soeben noch einen Schwall Bilder bekommen. So langsam kommt der schwierige Teil, das aussortieren. Sind wirklich jede Menge genialer Bilder dabei.
Nun es wird nicht immer ein Bild pro Seite geben, sondern so wie letzes Jahr auch mal 3-4 Bilder pro Seite.
Tc1 habe ich genug, Tc2 und Kohl habe ich auch. Fehlt noch Tc4 ist aber in Arbeit. E30 Limo warte ich noch auch nette Bilder. Der Hintergrund zum Fahrzeug spielt eben auch eine große Rolle. Lieber beim Fotografieren 5 Meter weiter zurück treten als nur das Auto drauf zu haben.

Naja her damit ?

ok erstmal in klein was ich auch schon der ig gestiftet habe.
Bei " bitte her damit " gibts es dann auch in 2048x1536 Smile

http://www.baur-tc2.de/images/stories/Bi...0tc2-4.jpg

Gruss
Buddy

PS: wenn ich das hinbekomme, den Rostschaden wegzuarbeiten, dann wäre vielleicht auch mein ex-baur interessant ?

http://i172.photobucket.com/albums/w11/R...9018-3.jpg
Zitieren
#22
Super! der weißen TC2 hätte ich gerne bitte in groß. Kannst gerne die Werbung drauf lassen, aber bitte etwas seitlich vom Bild. ok? Gehört der dir, bzw. das Bild?

Der rote ist auch ein schönes Motiv und das mit dem Rost? Photoshop und weg damit Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#23
Also, der 4trg. wurde von mir bei einem Treffen bei der BMW-Group Rombergpark in Dortmund fotografiert, also mein Foto Smile
Das Bild habe ich der IG zur verfügung gestellt - also Werbung nicht von mir - ich kann das Foto nur ohne Werbung schicken.
Der Rote vor der Treppe ist mein Ex-Baur, ich habe ihn verkauft an ein Forumsmitglied - Foto ist mein eigenes.
Schick mir mal deine email in pn dann kriegst die Fotos.
Gruss
Buddy
Zitieren
#24
Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#25
Ist in Arbeit, kann aber dauern, da ich privat sehr eingespannt bin. Hoffe es reicht noch rechtzeitig zur Messe die Kalender drucken zu lassen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste