Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW BAUR TC2 Seitenscheiben
#1
Links & rechts. Color grün. Inkl. Zierleisten & Dichtungen. Sehr guter Zustand.

Preisvorstellung: 150 Euro zzgl. 4,50 Euro Versand.

MfG Norman
Zitieren
#2
Hallo Norman,

um welche Ausführung handelt es sich: Chrom oder Schwarz?

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#3
Moin Roland,

es handelt sich um die schöne Chrom-Ausführung.

Grüße, Norman
Zitieren
#4
in der Bucht steht auch noch ein kompletter Satz incl. Frontscheibe....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Hallo Roland,

war heute nochmal im Lager, es handelt sich doch um die schwarze Ausführung!

MfG und noch einen schönen ersten Advent, Norman
Zitieren
#6
Hallo Norman,

schade und danke für die Antwort.


Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#7
sollten nur die Chromrahmen noch fehlen.....

die sind bei mir noch über, habe ja meinen TC von Chromrahmen ohne Color auf Chromrahmen mit Color umgebaut......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Hallo,
wow 150.- ist schon eine Ansage, hab die letzten für 70.- gekauft,
aber für 150.- hätte ich auch welche in Shadow-lineFettes Grinsen.

Christoph
Zitieren
#9
(29.11.2009, 23:33)chris325iTC2 schrieb: Hallo,
wow 150.- ist schon eine Ansage, hab die letzten für 70.- gekauft,
aber für 150.- hätte ich auch welche in Shadow-lineFettes Grinsen.
Christoph


...Sorry, ich spare mir normalerweise einen derartigen (folgenden) Kommentar,
aber als ich das gelesen habe, bin ich vor lachen fast mit dem Stuhl umgekippt + wusste sofort, wer hinter dem Angebot steht...! Zwinker Fettes Grinsen

Ich habe für meine beiden grünen TC-2 Seitenscheiben (hinten) 40,- inkl. makelloser Dichtungen bezahlt.
Hier im Forum, von einem ehemaligem Mitglied.
Den Preis hatte der Verkäufer vorgegeben, war also kein Dumping-Angebot von mir.

Nur zur Ergänzung : die Türscheiben stiftet jede 2 trg. Limo, haben gebraucht je 10,- gekostet.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
(03.12.2009, 20:33)klettenkrauts schrieb: Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Verwirrt Verwirrt Verwirrt
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
Ich finde die Versandkosten in Höhe von 4,50 Euro voll OK.Achtung, IronieAchtung, Ironie

Ist wohl eine Art "Mischkalkulation".TotlachTotlach

Ich denke mal 60 Euro sind ein realistischer Preis.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Preisvorstellung ist das Eine, das Geld was man bekommt das Andere.

Alles über 100 Euros dürfte für einen Satz Baur Seitenscheiben in Color (ohne neue Frontscheibe) im Bereich der Traumvorstellung abzuhandeln sein.
Preisvorstellung ist das Eine, das Geld was man bekommt das Andere.

Alles über 100 Euros dürfte für einen Satz Baur Seitenscheiben in Color (ohne neue Frontscheibe) im Bereich der Traumvorstellung abzuhandeln sein.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
@Chris325iTC2 :


Hallo Chris, Smile

...habe mir eben nochmal mein posting von gestern durchgelesen.

Bevor ein Mißverständnis entsteht :
du warst mit der Kritik natürlich nicht gemeint.
Ich hätte das eigentliche Angebot "zitieren" sollen.
Wollte damit nur aussagen, das ich genauso gedacht habe wie du.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Zu meinem Angebot, bevor hier wieder ne Diskussion ausbricht...

Es handelt sich um eine "Preisvorstellung" also VB...man braucht nen kleinen Verhandlungsspielraum...

Ich denke 100 Euro sind nen guter Kurs für gute Ware im einbaufertigen Zustand.

Es muss Sie niemand kaufen! Wenn Sie hier niemand möchte, gehen Sie bei Ebay weg...

Diese Preisdiskussionen auch zu Angeboten anderer gehen mit nen bissel auf die Eier, sry, dass ich das mal so grass ausdrücke... guckt mal was die Teile bei BMW, W&N neu kosten (wenn es Sie überhaupt noch neu gibt), guckt welcher Müll bei Ebay für viel Geld weggeht....

Selbst wenn ein Anbieter ein E21 Türscharnier für 1000 Euro anbietet, kann man doch darüber schmunzeln, aber muss hier doch nicht das Angebot breittreten bzw. den Anbeiter persönlich angreifen...

Ferner bitte ich darum, wenn Jmd Probleme mit meinen Postings hat, mir das Anliegen persönlich per PN mitzuteilen und hier nicht breit zu treten.

MfG und einen schönen zweiten Nikolaus-Advent, Norman
Zitieren
#16
@Norman - bei aller Liebe, aber 33 % mal so eben als kleinen Verhandlungsspielraum durchgehen lassen......

Ich denke, wir sind hier nicht in Ägypten auf dem Basar! Und die letzten Baur Seitenscheiben in Color haben bei Ebay auch keine 100 E gebracht, wenn ich mich richtig erinnere.

Dies bitte ich nicht als vorweihnachten Angriff und Preislästerei zu verstehen, es ist nur eben auch ein wenig auffällig, das deine Preise, sagen wir es mal so, eher am obersten Rand der Skala zu finden sind.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
Lieber Norman,

bedenke bitte, dass es sich hier um das 3er-Club-Forum und nicht um eine eBay-Plattform handelt. Sinn von eBay ist es Sachen zu verkaufen, sprich zu handeln. Unser Forum verfolgt eher das Ziel Informationen über, um und für den E30 zu publizieren und auch zu diskutieren. Abgesehen davon sind wir uns wohl alle miteinander einig, das die Bucht nicht unbedingt für Marktdurchschnittspreise repräsentativ zu betrachten ist.
Besonders bei iibäh werden da viel zu viele Dönnekens gemacht. Schaut man in der Bucht mal in die beendeten Auktionen und dann nur auf die erfolgreich verkauften Klamotten, dann wandelt sich das Bild schon mal gravierend. Wenn man dann noch auf die Auktionen einschränkt, die einen seriösen Anschein haben (ungepushte Auktionen), dann erkennst du, dass deine Preisvorstellung für die Seitenscheiben, alleine aufgrund der iibäh-Informationen, deutlich oberhalb des Preises liegen, der vom Markt akzeptiert wird. Einen Preisvergleich mit Herstellerpreisen braucht man hier auch nicht anwenden, da dort völlig andere Kalkulationsgrundlagen angewandt werden.
Letztendlich kristalisiert sich ein Wert heraus, der angemessen und nachvollziehbar im Markt auch vertreten werden kann. Und diese Werte bei Gebrauchtteilen sind der Mehrheit hier im Forum auch bekannt. Deswegen wird oftmals deftig darauf reagiert, wenn hier Sachen angeboten werden, deren Preis deutlich von unseren Erfahrungswerten abweicht. Ebenso häufig entwickelt man einen schalen Geschmack im Mund, wenn wieder einmal versucht wird, die vorliegende Sach- und Fachkenntnis ignorant durch überzogene Preisvorstellungen zu ignorieren.
Ob es sich bei deinen Seitenscheiben für 100 Euronen um einen sogenannten "guten Kurs" handelt, braucht eigentlich auch keiner zu bewerten, das regeln Angebot und Nachfrage schon von alleine. Ich gehe aber davon aus, dass ebenso wie die anderen Teilnehmer dieses Threats, die Nachfrage auf derartige Seitenscheiben nicht den Gegenwert von 100 Euro hergeben wird. Andererseits steht "jeden Morgen ein Dummer auf" ... Nur mögen wir es nicht, wenn dieser "Dumme" hier im Forum gesucht wird.

vG
Martin

(06.12.2009, 14:15)BMW-Liebhaber schrieb: Zu meinem Angebot, bevor hier wieder ne Diskussion ausbricht...

Es handelt sich um eine "Preisvorstellung" also VB...man braucht nen kleinen Verhandlungsspielraum...

Ich denke 100 Euro sind nen guter Kurs für gute Ware im einbaufertigen Zustand.

Es muss Sie niemand kaufen! Wenn Sie hier niemand möchte, gehen Sie bei Ebay weg...

Diese Preisdiskussionen auch zu Angeboten anderer gehen mit nen bissel auf die Eier, sry, dass ich das mal so grass ausdrücke... guckt mal was die Teile bei BMW, W&N neu kosten (wenn es Sie überhaupt noch neu gibt), guckt welcher Müll bei Ebay für viel Geld weggeht....

Selbst wenn ein Anbieter ein E21 Türscharnier für 1000 Euro anbietet, kann man doch darüber schmunzeln, aber muss hier doch nicht das Angebot breittreten bzw. den Anbeiter persönlich angreifen...

Ferner bitte ich darum, wenn Jmd Probleme mit meinen Postings hat, mir das Anliegen persönlich per PN mitzuteilen und hier nicht breit zu treten.

MfG und einen schönen zweiten Nikolaus-Advent, Norman
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste