Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 316 NFL BAUR von 1990 schwarz
#1
Ich muß mich leider trennen
Ich habe das Cabrio bis 06/08 selber gerne gefahren. Dann kam er nicht durch den TÜV
LWR und ein ca. 1 Euro großes Loch an der Wagenendspitze. Fahrersitz konnte nicht mehr verstellt werden.
Fahresitz habe ich ausgetauscht, Loch kann auch für ca. 50,00 Euro in einer Werkstatt geschweißt werden. LWR habe ich nicht hinbekommen. Musste die Arbeit an dem Wagen aus Zeitgründen abbrechen. Er steht jetzt ca. 1 Jahr in meinem Carport und ist nicht bewegt worden. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand und optisch auch gut anzusehen. Die Laufleistung beträgt ca. 180.000km.
Das Dach ist dicht, ein ca 3cm langer Riss ist schon seit ca, 4 Jahren vorhanden und in einer Fachwerkstatt geflickt worden. Die Heckscheibe ist mittlerweile gerissen.
Den Fahrersitz habe ich bereits getauscht.
Wenn jemand Zeit und Geschick hat das Fahrzeug wieder hinzubekommen gebe ich es gerne günstig gegen Gebot ab.
Es kann nach Terminvereinbarung gerne besichtigt werden in 45468 Mülheim an der Ruhr.
Zitieren
#2
Hallo,

ist das gute Stück noch zu haben? Bin unter 0163-7174755 oder per Mail (bernauer02(ät)freenet.de) erreichbar. Komme aus KR und könnte kurzfristig mal vorbeischauen....

Danke, Grüße

Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste