16.09.2009, 21:27
Vergiss nicht auch neue KW Hauptlager zu kaufen,
gerade die unteren sind beim m20 meißt immer
wirklich schlecht.
Bei BMW geht auch nix anderes als Ehrling
über die Theke. Es gibt einen Block sowie einen
Kopfdichtungssatz einzeln (etwa 300e beide)
Pulvern ist nicht verkehrt, nur platzt schnell mal was ab,
zB bei mir am Ventildeckel, das is recht schlecht auszubessern.
Glasperlstrahlen und anschließend Klarlack auf die A.brücke sieht sehr elegant aus. Sonstige Aluteile vom Motor würd ich pers. nicht lackieren,
säubern und gff. mittels Messingbürstenaufsatz bearbeiten. Wenn irgendwo was undicht wird, macht der Lack nur ärger und sieht ätzend aus. Ansonsten würd ich am Motor nur noch mit 2K Lack arbeiten,
am Block reicht auch einfacher Schmiedelack. ZB;
Gruß Dennis
gerade die unteren sind beim m20 meißt immer
wirklich schlecht.
Bei BMW geht auch nix anderes als Ehrling
über die Theke. Es gibt einen Block sowie einen
Kopfdichtungssatz einzeln (etwa 300e beide)
Pulvern ist nicht verkehrt, nur platzt schnell mal was ab,
zB bei mir am Ventildeckel, das is recht schlecht auszubessern.
Glasperlstrahlen und anschließend Klarlack auf die A.brücke sieht sehr elegant aus. Sonstige Aluteile vom Motor würd ich pers. nicht lackieren,
säubern und gff. mittels Messingbürstenaufsatz bearbeiten. Wenn irgendwo was undicht wird, macht der Lack nur ärger und sieht ätzend aus. Ansonsten würd ich am Motor nur noch mit 2K Lack arbeiten,
am Block reicht auch einfacher Schmiedelack. ZB;
Gruß Dennis
Hubraum statt Spoiler.....