Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 TC 2 abzugeben
#1
Hallo zusammen, folgende Mail erreichte heute das Clubbüro:


Sehr geehrter Herr Puls,

wie bereits telefonisch besprochen, schicke ich Ihnen ein paar Fotos und Angaben zum Verkauf meines Fahrzeugs mit der Bitte, diese in Ihrem Forum ins Internet zu stellen.

"BMW 316i Baur TC 2 (E 30), Erstzulassung 29.03.1990, 184.500 km, alpina-weiß II, TüV abgelaufen 05.2009 / AU 05/2011, Traggelenke müssten erneuert
werden, Verdeck an der linken Seite beschädigt. Preis ohne TüV € 2.150,00 / Preis mit TüV € 2.550,00." Standort Dortmund Tel. 0231 / 72 73 980

Der TüV hat bei der letzten HU die Traggelenke bemängelt. Ich denke, dass diese Reparatur, für jemanden der technisch versiert ist, keine große
Herausforderung darstellt (Wiedervorführung 05.07.2009). Wenn jedoch TüV erwünscht wird, müßte ich die Reparatur noch veranlassen (Fahrzeug ist angemeldet).

Ansonsten ist wie auf dem Foto zu sehen, die linke Verdeckseite beschädigt, das Verdeck ist aber dicht.

Die Reparaturhistorie kann ich seit 2001 nachweisen. Vor zwei Jahren wurde bei 175.906 km der Zahnriemen durch eine Fachwerkstatt ausge-
tauscht, der Kaltllaufregler wurde im Juli 2006 eingebaut.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und herzliche Grüße aus Dortmund

[Bild: frontkuwjgz.jpg]

[Bild: heck.jpg]

[Bild: innenz.jpg]

[Bild: offenseite.jpg]

[Bild: reparaturverdeck.jpg]
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
...Da kann man ja nur viel Erfolg wünschen...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste