Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Sonnenland-Persenning für TC2, Neu
#1
Hallo, Smile

...Habe noch eine vom Sattler angefertigte Persenning für ein e30 BAUR-CABRIO abzugeben !

Material : Sonnenland-Stoff
Farbe : Schwarz
Zustand : Neu, nur probehalber zwecks Überprüfung der Passform montiert

...Wenn man bedenkt, das gebrauchte Teile in Kunstleder auch 40 - 50,- kosten, dann ist meine Preis-Vorstellung wohl mehr als fair.

Gruß, Pit Sonne


Edit.: ...ich versuche hier krampfhaft Bilder einzustellen, bin wohl offensichtlich zu blöd dafür.
Keine Ahnung, wie das gehen soll, mich hat dies besch..... Imageshack schon abgenervt, aber jetzt schaffe ich es überhaupt nicht mehr.
Mir egal, dann gibts halt keine Bilder + keine weiteren Artikel.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Verrätst Du uns Deine Preisvorstellung denn auch? Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
...Sorry, hab ich vor lauter kotzen vergessen.

Preis ist 90,- .

Gruß, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo Pit,
nicht aufregen in deinem AlterZwinker,hast gleich eine pnSmile.

Christoph
Zitieren
#5
...Und verkauft, obwohl der Mohr zu blöd zum abbildern ist...!

Danke, Gruß + jetzt erstmal einen lecker Keks zum abregen, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
...Die Persenning ist verkauft, ich versuche jetzt nur mal Bilder hochzuladen zwecks üben (oder weiterkot...)

Gruß, Pit Sonne


...da steht oben folgender Satz :

Die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 250 Kilobyte.

...tja, dann eben nicht.
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Datei kleiner bekomme + habe noch etwas anderes zu tun als mich mit diesem scheiss rumzuärgern. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Hey Pit Smile

.... wie bist Du denn drauf ? so kennt man(n) Dich ja gar nicht ... Fettes GrinsenZwinker

Bilder hochladen: mach's einfach wie früher (im 'alten' Forum) auch:

imagebanana.de (schneller) oder imageshack.us

Datei auswählen, Link nehmen, testen welchen, Pfad anpassen, drag and drop - fertig.

Versuch einfach mal auf die bewährte Methode, wie Du es kanntest und kennst. Die Attachments dürfen auch nicht größer als 250 sein, weil die dann auf den Server vom Forum gehen. Zwinker

Die imageshack und imagebanana-Dinger liegen auf anderen Servern - da hat auch keiner Einfluss, ob und wenn ja wann die dann mal "weg" sein könn(t)en.

Gruß, Markus

PS: sonst schick mich mal PN oder Mail oder mach eine Anrufung hier. Hier werden Sie dann schon fertig gemacht, gefaltet und gebügelt, damit das mit die Bildern endlich in den Schädel geht ..... Totlach
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Hallo Markus,

...man kann ja ruhig blöd sein - man muß sich nur zu helfen wissen...! Fettes Grinsen

Da ich keine Lust habe, mich mit noch einem Programm (hier: Bildverkleinerer) rumzuärgern, ähm, zu beschäftigen, habe ich es mit einem Trick geschafft :

...ich sende mir die Bilder erstmal selber (habe ja mehrere Mail-Adressen), dann kommen sie verkleinert (Datenmenge) bei mir an,
diese Bilder speichere ich in meinem Ordner eigene Bilder.
Natürlich ist ein neuer Name pro Bild nötig, aber auch da bin ich faul, ich setze einfach nur eine Zahl davor.

Nun kann ich diese (verkleinerten) Bilder per Atachment ganz easy hochladen.

Klingt vielleicht kompliziert, geht aber ganz einfach.
Und so oft lade ich hier ja keine Bilder hoch.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste