30.08.2011, 00:12
Gebe Dir Recht, was Youngtimer & Co.betrifft.
Warum aber für absolute Massenware, wie irgendwelche alten Dieselautos deutscher Fabrikate < 10 Jahre und < 200.000 km und mit Euronorm 3 oder schlechter, noch so viel bezahlt wird, kapier ich echt nicht.
Ein absolut handelsüblicher, wenn auch altersgemäß augenscheinlich recht guter und wenig gelaufener 92er VW Bus T4 Kastenwagen (weder eine lange, noch eine hoch Ausführung) für mehr als 4.800 €.
Für 4.200 € hab ich Anfang 2010 eine ziemlich desolate, aber eben nahezu voll ausgestattete 99er 2.5 TDI VW T4 Caravelle mit ausweisbarer MwSt. verkauft.
Irgendwas läuft hier doch verkehrt.
Warum aber für absolute Massenware, wie irgendwelche alten Dieselautos deutscher Fabrikate < 10 Jahre und < 200.000 km und mit Euronorm 3 oder schlechter, noch so viel bezahlt wird, kapier ich echt nicht.
Ein absolut handelsüblicher, wenn auch altersgemäß augenscheinlich recht guter und wenig gelaufener 92er VW Bus T4 Kastenwagen (weder eine lange, noch eine hoch Ausführung) für mehr als 4.800 €.
Für 4.200 € hab ich Anfang 2010 eine ziemlich desolate, aber eben nahezu voll ausgestattete 99er 2.5 TDI VW T4 Caravelle mit ausweisbarer MwSt. verkauft.
Irgendwas läuft hier doch verkehrt.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)