Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Wow! Bisher wusste ich gar nicht, dass es für den Smart eine Agrarstütze gibt! Ich stell' mir gerade vor, wie das aussieht, wenn man mit Smart und Klaufix beim Baustoffhandel vorfährt und ein paar Ytong-Steine auflädt. Immer sorgsam bedacht, dass er Schwerpunkt der Ladung niemals hinter der Achse liegt, sonst hängt nacher der Smart hoch oben in der Luft ...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:aber da gibt es bestimmt auch eine offene Version, wo man bei 200 km/h noch einmal den Blinker links setzten und mit der Lichthupe ordentlich Druck machen kann.

Und was passiert, wenn Du bei 220 die Kontrolle verlierst und gegen einen Brückenpfeiler krachst? Haare zu Berge:
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat: Spitze 160 km/h. Pfft, das ist ja lächerlich. Da sind wir auf der Bahn ja fast doppelt so schnell...
Hallo Eddy,
das war doch nur Spass. Du fährst ja auch keine 320. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Och, wenn's leer ist und 3-spurig... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
dann solltest du unbedingt einmal hier
www.tuningfestival.de
am 1/8 Meilen Rennen teilnehmen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Nee, ich möchte ja keinen traurig stimmen, wenn ich allen davonfahre... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
aber denk doch mal an die Siegerehrung!!! Jede Menge Bargeld, sowie
ein riesiger Pokal und zwei Bunnys die sich lasziv auf deiner Motorhaube
räkeln, was willst du mehr?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
Ich lasse doch keinen auf meine Motorhaube! Hinterher verkratzen die mir noch den Lack, was? Das könnte denen so passen! Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
sorry aber da ist wohl die Phantasie mit mir durchgegangen. Bestimmt
habe ich zuviel hiervon gesehen. www.spicyparis.com Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Nimm' den Link doch bitte wieder raus. Das ist jetzt wirklich Off-Topic... Haare zu Berge:
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
Verwirrt Verwirrt och nööö. Ich habe bei www.spicyparis.com
wirklich nur an die kurzweilige Unterhaltung der Club Mitglieder und Forum
Teilnehmer gedacht. Außerdem ist das ein sehr anschauliches Beispiel für
Marketing pur und die Frage nach dem Thread mit den meisten Clicks ist
somit auch endgültig geklärt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Das ist jetzt wirklich Off-Topic...

Ähm, räusper, also nix für ungut, aber das ist doch schon die ganze Zeit off topic ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Ehrlich? Stimmt! Also, back to the roots:

http://www.mobile.de/SIDCjfXMYmt7Fjj931L...1169353721

Also Leute, weitermachen! Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
ich kann es nicht mehr so genau erkennen aber scheinbar ist
das nicht so ganz unsere Marke Zwinker Fettes Grinsen und wirklich brutal finde
ich den ehemaligen Neupreis in Höhe von 326.000 DM Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
In Sachen "unsere Marke" haben wir doch bereits das komplette Angebot gesichtet, oder? Und 326.000 Mark, na ja, wenn man's überhat... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo? Das sind gerade mal 166.500 EUR. Daafür bekommt man locker einen neuen 7er, wenn man sich etwas anstrengt, kann man auch für 'nen 5er soviel ausgeben. Dieser Preis scheint mir jetzt nicht soooooo ungewöhnlich zu sein. Zugegeben, man könnte sich auch ein Einfamilienhaus für diesen Preis gönnen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:In Sachen "unsere Marke" haben wir doch bereits
das komplette Angebot gesichtet, oder?
Hallo Eddy,
stimmt leider aber vielleicht sollten wir mal schaun was
man aus Kunststoff noch so zaubern kann.

Wie wäre es mit einer wirklich BRUTALEN Fahrmaschine
wie z.B. dem Mini Cruiser von www.crazy-cars.de ??

Nicht brutal genug?? Dann wäre da noch ein Manx Dune
Buggy im Angebot mit einem wassergekühlten 6 Zylinder
Boxer Motor aus dem Subaru WRX Turbo mit 250 PS und
einem wirklich BRUTALEN Endrohr. www.meyersmanx.com

Positiver Nebeneffekt : Bei beiden gibt es beim waschen
keine Kratzer im Lack. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
@ Ralf: Mein Touring hat 1992 runde 45.000 Mark gekostet, das sind 22.500 €. Dafür bekommt man heute keinen 3er Touring mehr. Und so ist's auch hier: Ich hab' jetzt den Preis für den aktuellen SL nicht im Kopf, aber wenn ich mir heute einen SL kaufe, dann kostet der im Serienzustand genausoviel wie ein Komplettumbau Anfang der 90er gekostet hat... Zwinker

@Uwe: Was Du so alles findest, tz, tz... Aber das sind doch keine Autos! Ein Koenig-SL ist wenigstens noch stilvoll... Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:Was Du so alles findest, tz, tz... Aber das sind doch keine Autos!
Hallo Eddy,
das es Autos sind habe ich nicht behauptet, ich habe
nur nach etwas aus Kunststoff gesucht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Dann kannste auch hier gucken: www.spicyparis.com

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste