Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder meines 325eA (für jene, die es interessiert) :)
#1
Hallöchen allerseits

Vor einer Weile wurde ich mal nach Bildern des Eta angefragt. Nun hatte ich neulich Gelegenheit ein paar kleine Shots zu machen.

Es ist übrigens ein eta Automatic, 6/1986 und ein Deutschlandimport in arktisblau-metallic.

Und hier sind die Bilder:
[Bild: DSCF4315.jpg]
[Bild: DSCF4316.JPG]
[Bild: DSCF4317.JPG]
[Bild: DSCF4319.JPG]
[Bild: DSCF4321.jpg]


Viele Grüsse
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#2
Hallo Milos ,

ganz tolle Farbkombi . Gefällt mir sehr gut . Auch die Fotos sind echt klasse .
Zitieren
#3
Boah...! Herrje!

Genial...!!! Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Auf dem ersten Bild sieht er aus wie ein Modellauto... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Fettes Grinsen Schick, Kontrastprogramm zu meinem Eta Smile

Das erste Bild ist toll, Auto schön scharf und hintergrund etwas weniger. Super!


Viele Grüße

Christian
Zitieren
#6
Wunderbares Gefährt und piccobello gepflegt!
Hut ab!
Was ich jedoch von den Schmutzlappen halte, verkneife ich mir lieber... Fettes Grinsen

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#7
Zitat:Wunderbares Gefährt und piccobello gepflegt!
Hut ab!
Was ich jedoch von den Schmutzlappen halte, verkneife ich mir lieber... Fettes Grinsen

Gruß
Thomas

Heeeeyyyyy! Die Dinger sind an meinem 325i 2TL auch dran ... und vermutlich deswegen sind die hinteren Seitenteile/Kofferaumboden/Heckabschlussblech noch 1 a .... dort rostet es für gewöhnlich bei über 20 jährigen Limosinen schwer .... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin

@Milos: Sehr schönes Auto !
Zitieren
#8
Zitat:Das erste Bild ist toll, Auto schön scharf und hintergrund etwas weniger. Super!


Viele Grüße

Christian

Photoshop sei Dank Zwinker

Schöner ist es wenn man mit Tiefenschärfe arbeitet anstatt mit Bildbearbeitungsprogrammen !

Nichts desto trotz ein schönes Auto !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:[Bild: DSCF4317.JPG]
Hallo,
sollten denn im Kanton Zürich die kompakten zweizeiligen 30x16 Nummerntafeln wohlmöglich
nicht mehr erhältlich sein?! Dieses Blech hat ja bereits deutsche Ausmaße angenommen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Hallihallo liebe Gemeinde Smile

Danke für die positiven Reaktionen. Smile

Stephan: Das mit Photoshop stimmt natürlich. Ich hatte leider nur eine Kompaktkamera dabei und bekanntlich haben die eine viel grössere Schärfentiefe als herkömmliche Spiegelreflexen, also musste ich da per EBV mogeln. Smile Aber immerhin habe ich mal Bilder vom Auto! Smile

Uwe: Die zweizeiligen sind schon noch erhältlich, allerdings wollte ich ein breites. Die anderen sind eben ein bissel zu hoch für diese Aussparung und würden unschön drüberschauen. 30x16 scheint mir aber doch etwas zu kompakt, ich glaube die waren grösser. Smile

Thomas und Martin: Ja, die Schmutzlappen... Smile Besonders sexy sind sie nicht aber selbst beim Cabrio habe ich sie dran und lasse sie auch dran. Die Stossstange dankt es mir im Moment noch mit Glanz und Gloria und nicht mit Pest und Rost. Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#11

Christian: Wie ist denn dein eta? Smile.

Das Auto ist übrigens nicht irgendwie aufbereitet sondern wurde bloss mal vor einem halben Jahr etwas gewaschen und die Räder habe ich neulich gesäubert, als die neuen Reifen drauf kamen. Ich habe nicht mal die Fensterscheiben geputzt, denn ich habe das Auto so gekriegt. Smile

Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#12
Glückwunsch zu Deinem feinen Import - umso erstaunlicher, als dass normalerweise schöne alte BMW den umgekehrten Weg von der Schweiz nach Deutschland gehen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Hier mal das Kontrastprogramm Fettes Grinsen

http://file1.npage.de/001731/50/bilder/eta1.jpg

http://e30-talk.com/attachments/bilder-v...e30-02.jpg

Viele Grüße

Christian

Ps.: Aber der Wackeldackel fährt immer mit.
Zitieren
#14
Hi Leute

@Anderl: Der Wagen wurde damals als Neuwagen in die Schweiz importiert. Gekauft wurde er bei der Garage Hug in Waldshut (ich glaube, es war Waldshut). Insgesamt sehr guter Zustand, würde ich sagen, wenn man bedenkt, dass er nur Unterbodenschutz aber keine Hohlraumkonservierung hat. Smile

@Christian: Ist aber auch schön, dein eta. Ich bin nicht so für Tieferlegungen, ausser ab Werk, aber in diesem Fall sieht es ja auch gut aus! Hast einen schönen Wagen, wie ich finde. Der schwarze ist aber weniger mein Fall, wie ich zugeben muss. Smile

Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#15
Zitat:Hi Leute

@Anderl: Der Wagen wurde damals als Neuwagen in die Schweiz importiert. Gekauft wurde er bei der Garage Hug in Waldshut (ich glaube, es war Waldshut). Insgesamt sehr guter Zustand, würde ich sagen, wenn man bedenkt, dass er nur Unterbodenschutz aber keine Hohlraumkonservierung hat. Smile

Verwirrt Hä? Wie kommst Du denn darauf?

Wenn Du auf den SA-Code anspielst, der da besagt, dass nur der Unterboden am Fahrzeug konserviert sei, dann habe ich selbst (ich hatte auch mal einen Wagen aus der Gegend) belehren lassen, dass dieser Code die Auslieferung an Werksangehörige betraf.
Dies bedeutete nicht, dass der Wagen etwa nur über einen Unterbodenschutz und nicht über eine Hohlraumkonservierung verfügte, sondern dass der Wagen nicht mit Schutzwachs auf der Außenseite für den Überlandtransport eingeschmoddert wurde, den die Stifte in den Autohäusern wieder mühevoll abwaschen mussten. Kannst in diesem Fall also durchatmen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Achso, ja, verstehe. Smile Die kopflosen Nieten, äh, die Stifte hatten dann also an diesem Auto etwas weniger zu tun. Ist okay. Smile

Danke für den Hinweis! Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste