Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der 01.04. und seine Auswüchse *g*
#1
Hallo,

Kreisverkehre statt Autobahnkreuze.

http://www.strassen.nrw.de/service/press...01-01.html


Nach grün, gelb und rot kommt jetzt noch zusätzlich die lila Plakette für Frauen.

http://www.lilaplakette.de/


Radfahren demnächst auf Standspuren von Autobahnen erlaubt.

[Bild: 0104kc.jpg]


Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#2
Hab die lila Plakette gerade mal "angefordert" - bin ja mal gespannt ob und was die in der Antwort- Mail schreiben Fettes Grinsen

In meiner Firma wollten sie uns unterjubeln, dass wir jetzt nur noch im Einheitslook und mit gesticketem Firmenlogo auf Hemdkragen, etc. zum Kunden dürften Fettes Grinsen

Gruß,

el_horst
Zitieren
#3
Dank verlängerter Abwrackprämie wird bei mir Anfang Juni der 316i gepresst und ein neuer Golf gekauft Smile

http://www.heise.de/autos/artikel/s/7631
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Aber nun mal zu den wirklich wichtigen Themen des Tages:

Bundeskanzlerin Merkel wird Mutter
Im September kommt das First Baby

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat heute vormittag in einer eiligst einberufenen außerordentlichen Presse-konferenz ihre Schwangerschaft bestätigt.

Die 54-jährige ist bereits im vierten Monat und wird Ende September ihr Kind zur Welt bringen.

Angela Merkel bestätigte damit die Gerüchte: "Ja es ist richtig, ich bin überraschenderweise schwanger geworden und mein Mann und ich freuen uns riesig auf unser Kind."

Die Bundeskanzlerin wird voraussichtlich Ende September, zeitgleich mit den Bundestagswahlen, niederkommen. Sie versicherte jedoch, dass es keine längere Babypause geben würde, denn Ehemann Joachim Sauer übernehme einen großen Teil der Kindes-erziehung. Der Professor für physikalische und theoretische Chemie an der Humboldt-Universität yBerlin habe schon ein Erziehungsjahr angemeldet.

Ganz die Mama! So könnte das First Baby mit Kanzlerinnen-Frisur aussehen...

Alles Weitere wolle das Paar auf sich zukommen lassen – "Ich bin Bundeskanzlerin und ich werde Mutter, so wie Millionen anderer Frauen in Deutschland – das ist ganz normal und kein Grund ein Riesen-Tamtam darum zu machen."

Prof. Dr. Alfred B. Kasner von der Geburtsmedizinischen Klinik der Charité in Berlin bestätigte auf der Pressekonferenz, dass Frau Merkel aufgrund ihres Alters zwar zu einer Risikogruppe gehöre, aufgrund ihrer guten körperlichen Verfassung bestünde aber kein Grund zu Besorgnis.
Erste Glückwünsche soll die Kanzlerin bereits telefonisch von US-Präsident Barack Obama und von Nicolas Sarkozy erhalten haben, der französische Präsident schickte ein Telegramm.

In der eigenen Partei wurden zum Teil irritierte Stimmen laut, offenbar sind Merkels Parteikollegen genauso überrascht, wie die Weltöffentlichkeit. CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla rief sofort die Parteispitze zu Beratungen zusammen.



[Bild: merkel_bundespresse.jpg]

[Bild: merkel-baby-vorschau.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste