Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SCHLACHTUNG - Mir blutet das Herz - Baur in Scheiben
#18
Das Austauschen der Spritzwand kannst du dir sparen.
Ich kenne einen BMW 02 mit M3 Motor und jeder Menge eitragungen der auf einer "schnellen Runde" auf dem Nürburgring zum Totalschaden wurde.
Das Fahrzeug wurde mit einer anderen "Rohkarosse" ( war natürlich eine gebrauchte mit Nummer ) wieder aufgebaut. Das ganze ist vom TÜV abgesegnet und die FGS Nummer der Tauschkarosse wurde unkenntlich gemacht. Mit Schlagzahlen durch geXXXXt. Genau so steht es jetzt auch im Brief eingetragen. Die originale Nummer von dem Spenderfahrzeug wurde unkenntlich gemacht und die Nummer von dem Brief wurde daneben eingeschlagen.

Der Vorteil ist das wenn ein mal wieder so ein Missgeschick auf dem Ring passiert kann man gleich eine neue Karosse nehmen und die Nummer unkenntlich machen weil ja die Nummer nirgendwo steht die unkenntlich gemacht wurde.Fettes Grinsen

Zum Mogeln bei der Abwrackprämie hilft es wohl aber nicht.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SCHLACHTUNG - Mir blutet das Herz - Baur in Scheiben - von Anonymer User - 31.03.2009, 21:36
RE: SCHLACHTUNG - Mir blutet das Herz - Baur in Scheiben - von volkert - 02.04.2009, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste