Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SCHLACHTUNG - Mir blutet das Herz - Baur in Scheiben
#11
... Mag ja alles sein.

Ich würde es jedoch machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das auch nur irgendjemand danach fragen wird. Zulassen und fertig ist der Brei.

Es kann sich ja auch ergeben, das im zuge einer Restauration ausgerechnet die Stellen der Karosse mit der Fahrgestellnummer so vergammelt sind, das man sie einfach tauschen muß. Und dann ? Fettes Grinsen

Gruß Andree

Edit:

Zitat:Rohkarossen sind halt neu und unbenutzt sowie bar jeglicher Identität, während Gebrauchtkarossen mindestens 15-18 Jahre alt sind und schon eine Identität in Form der VIN haben.

Wenn ich Eine Rohkarosse komplett restauriere, ist sie praktisch neu. Kein Mensch kann dann jemals nachvollziehen ob ich eine andere Spritzwand mit einer anderen Fahrgestellnummer eingebraten habe oder nicht. Klar, beim Typenschild ist es um ein vielfaches einfacher, weil nur genietet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SCHLACHTUNG - Mir blutet das Herz - Baur in Scheiben - von Anonymer User - 31.03.2009, 21:36
RE: SCHLACHTUNG - Mir blutet das Herz - Baur in Scheiben - von AndyH26 - 02.04.2009, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste