Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 hardtop
#1
Hallo!

Suche TC2 Hartop in gutem Zustand!

Bitte melden!
Zitieren
#2
In der Farbe von dein Dach? Oder "normal aber immer noch nicht auf jeder Ecke zu finden"-Schwarz?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Meinst du jetzt den Einsatz (Targadeckel umgangssprachlich) oder ein Hardtop?

Das Erstere könnte ich anbieten, ein Hardtop wurde gerade zwei Threads weiter unten angeboten......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Jap, habe schon zu 325ix Kontakt aufgenommen, habe ihn nun erreicht. (scheinbar vorher falsche nummer eingegeben Fettes Grinsen )

Aber umschauen sollte man sich ja immer nach alternativen.

Mächte gern ein Schwarzes hartop für Hinten!
Ich finde das ein hardtop an sich besser ausschaut insbesondere von der Form. Und da wir eh nur wenige Wochen haben wo es sich Lohnt ganz offen zu fahren, halte ich das für eine gute Investition. Scheint sich ja auch relativ zügig umbauen zu lassen.
Desweiteren ist das Weiß einfach nicht mehr so schön, Ersatz gibt es nicht mehr in weiß, naja und jetzt werde ich mir Inruhen überlegen,ob ich es Schwarz neu zu beziehe, oder es nen versuche Aufzubereiten. Mal sehen.

@ EE Targe: Suche Heckteil (s.o.)
Aber acuh der Targadeckel könnte unter Umständen Interessant sein.

Mal sehen wie sich das Auto MAcht mit Schwarzem Hardtop und weißem Deckel. Gut möglich das es schrecklich aussieht und ich dann noch nen Schwarzen Deckel brauche.


Zitieren
#5

Hallo Boschty, Smile

...du hast also einen Baur mit weißem Verdeck, sehr Interessant !

Kenne ich bisher nur aus den Ablauflisten + von Bildern eines Fahrzeuges (316A).

Mich würde näheres zu deinem Wagen interessieren, VFL / NFL? Motor? Farbe (Lack+Polster)?
Eventuell die Baur-Nr. oder sogar Bilder...! Zwinker

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Pit,

Schau mal im Register, B47541 Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
Zitat:Ich finde das ein hardtop an sich besser ausschaut insbesondere von der Form.

Verwirrt

Hast du schon mal gut ein Baur mit hardtop angeschaut? Das ist kaum zu sehen. Letztes Jahr im Mai hat mein Beifahrer sogar probiert der Hardtop zu öffnen Herrje!

[Bild: Hardtopschwarz.jpg]
Mit Hardtop
[Bild: 47570-1.jpg]
Mit Softtop

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8

Hallo Jeroen, Smile

Letztes Jahr im Mai hat mein Beifahrer sogar probiert der Hardtop zu öffnen

...deine süsse Freundin etwa...? Zwinker Fettes Grinsen Überrascht


Danke für die Baur-Nr., habe ich mir angeschaut.
Sehr ungewöhnliche Kombination.
Mir wäre da ein schwarzes Dach lieber, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Hallo Pit,

Dann hatte ich auch wohl geschrieben das mein Freundin das gemacht hat Zwinker

Ich würde selber an ein blaues Dach drauf machen. Aber vielleicht noch fremder wirkend wird wohl (diamant)schwarz mit ein weisses Dach sein Herrje!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#10
Wie gesagt, das Schwarz und weiß müsste ich teste,

@ baur: Wenn ich da so sehe hast du 100% recht!

Werde Morgen mal Bilder von meinem machen, da sieht das Dach leider alles in allem nicht so gut aus.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste