Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Präsentation 6er und X3
#1
Hallo,

heute habe ich mit meinen beiden BMW-Fans (1 und 3 Jahre alt) den "freundlichen...." besucht.

Auch wenn´s heftige Proteste hageln sollte: Beide Neuvorstellungen haben mir wirklich gut gefallen.

Der 6er in schwarz mit Vollausstattung sieht echt klasse aus, der X3 wäre als Familienauto gut geeignet...

Leider entsprechen beide Autos weder der automobilen Kleiderordnung noch der Budgetierung für Dienstwagen meines Arbeitgebers!

So nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,

Die finde ich ja auch sehr schick ! Vorgestern war ich auch beim "Freundlichen" und hatte die selbe erlebnis wie du Zwinker Übrigens auch mit junior (4 Jahre alt) Smile

Gruss, Afshin. Sonne
Zitieren
#3
...bis auf das "Erleben" der Preise bin ich bei euch!!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#4
Dann will ich mal meinen Senf zu dem Bängel sagen.

Z4: Sieht recht dynamisch aus aber die details gefallen mir nicht und der innenraum schon garnicht! 2- bis 3+

5er: Schade was BMW seiner höheren Mittelklasse angetan hat. Vermutlich immer noch der Sportlichste seiner klasse aber nicht mehr der schönste. Das ist meiner meinung nach nämlich die e-klassse. Sieht irgendwie künstlich dynamisch und böse aus! 4+

7er: eine reine katastrophe! erinnert mich an den zweiten Scorpio und an den W140. 5+ (weil mit anständigen Felgen geht er fast wieder)

X3: Geht, aber schön isser nicht! 4


Schön waren die Zeiten der 02er e30 und e21
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
so einer wie bangle und der vorstand der solche katastrophen auch noch genehmigt kämen unter meiner regentschaft an die wand
wo kommen wir denn hin wenn schon ford Haare zu Berge: schönere autos baut als bmw
dazu kann ich nur sagen Bangles Misslungene Werke
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#6
Wenn Du der Regent von BMW wärst, hättest Du wahrscheinlich auch einen wachen Blick auf die Verkaufszahlen. Schließlich muß man irgendwie Geld hereinbekommen, um defizitär Ersatzteile für schöne, alte E21 produzieren zu können Zwinker

Und es hat sich bei BMW in den letzten Jahren einiges verändert: Deutschland ist nicht mehr der größte Absatzmarkt. Es sind die USA. Und Asien ist auch nicht unwichtig. Und Bangles Merkwürdige Wagen treffen in diesen Märkten genau den Geschmack der Käufer und gehen weg wie geschnitten Brot.

Insofern: Die Wand sollte geschont werden und wir arme Europäer sollten die nächsten Jahre nach dem Motto "Augen zu und durch" verbringen. Vielleicht ändert sich der Geschmack in den USA ja irgendwann Zwinker Oder der gigantische Wirtschaftsaufschwung, der zur Zeit hierzulande herrscht, führt dazu, daß Deutschland wieder der wichtigste Absatzmarkt wird Sonne

Und wenn es soweit sein sollte, können wir ja gemeinsam Rufe à la "Bangle MWeg" verfallen Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
naja also ich habe gehört das der 7er wegen einbrechender verkaufszahlen modellgepflegt werden soll (der kofferraum soll wohl"entbangle`t" werden
könnte aber auch ein gerücht sein...
...aber schön wäre es schon oder
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#8
Stimmt. Wird angeblich bis zur Jahresmitte beim Händler stehen. Ist aber -wie der meiner Meinung nach gar nicht soooo mißlungene Mini - wieder ein eichter Bangle.

Ogott - nicht daß noch irgendwer auf den Gedanken kommt, ich würde das Bangle-Design mögen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste