Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So wollt mich jetzt mal Vorstellen
#1
HI also jetzt will ich mich mal vorstellen.

Ich heise Thomas komm aus Donaueschingen hab ne 6 Monate alte Tochter und meinen Touring also 2 Kinder Fettes Grinsen

Zum Touring es ist ein 320i Bj. 90 Diamant Schwarz

Ausstattung:

Nebelscheinwerfer
Abnehmbare AHK
Beheizte Spiegel
Beheizte Spritzdüsen
Beheizte Sitze
Schwarze Lederausstattung
BC2
Tempomat
El Fensterheber vo. (die für hinten kommen im Sommer)
Innenspiegel mit Leseleuchten
M-Tech 2 Lenkrad
Euro 2
Große Laderaumabdeckung (also die mit dem Trennnetz)
ach ZV und Türschlossheitzung hat er auch
So jetzt mal das was nicht original dran ist:

Leder Schaltsack
Leder Handbremsgriff
Leder Handbremssack
Böser blick

In Planung:
Scheinwerferreinigungsanlage (liegt schon in der Garage)
El. Schiebedach
El. Fensterheber Hi.



@Matthias

Bin nicht Böse warum den?

Ja genau der mit dem Raben

Schöne Kombis heißen Touring
Zitieren
#2
BILD!!!!!

Na dann herzlich willkommen. Bin zwar (noch Fettes Grinsen ) kein Clubmitglied, aber gerne Besucher dieses Forums.

Allzeit Freude am Fahren!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Achso, Bild vom Auto mein ich natürlich Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Och, warum? Mein Auto, mein Haus Mein Boot meine Kinder Meine Frau die Kinder meinerfrau..........

@ ThomasU: Matthias Schotten! Guckst Du unter "Kontakt" auf der website Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Zitat:BILD!!!!!

Na dann herzlich willkommen. Bin zwar (noch Fettes Grinsen ) kein Clubmitglied, aber gerne Besucher dieses Forums.

Allzeit Freude am Fahren!

isMäx denkt, wenn er noch 10 Jahre postet, gibts ne Ehrenmitgliedschaft! Fettes Grinsen

Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
Witzbold, allein mein schöner e30 ist grund genug für eine Ehrenmitgliedschaft. Siehe nochmal Bild Fettes Grinsen

[Bild: ismax.jpg]


Abgesehen davon bin ich erst 4 Monate dabei oder so.


Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste