Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Abdeckung für die Heckscheibe abzugeben
#1

Hallo, Smile

...ihr wisst bestimmt, was ich meine.

Steht in der Betriebsanleitung (mit Foto) erklärt.

Auch wenn die meisten Baur nicht mehr im Winter gefahren werden, sollten sie wenigstens komplett sein.

Material: PVC, schwarz

...Selbstverständlich ist die Abdeckung sauber + in sehr gutem Zustand.

Preis: 25,- bei Selbstabholung / 30,- inkl. Porto

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild2395nb5.jpg]


[URL=http://imageshack.us][Bild: bild1768ux2.jpg]

...bei Interesse bitte hier posten oder per E-Mail (Button), PN-Fach ist schnell voll.

Danke + Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2

...Verkauft !

Vielen Dank für das Interesse,

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
In ebay ging letzte woche eins für 70€ weg Herrje! Haare zu Berge:
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#4
Zitat:In ebay ging letzte woche eins für 70€ weg Herrje! Haare zu Berge:


...Da kannste mal sehen, was der Mohr für faire Preise macht...! Zwinker Fettes Grinsen

Mal im Ernst, ich finde 20,- oder auch noch 25,- gerechtfertigt, mehr nicht.
Und so kann ich auch weiterhin mit ruhigem Gewissen bei Clubtreffen auftauchen + dummes Zeug quatschen.

Ebay-Preise sind halt eine andere Sache, ausreisser nach oben + unten sind dort Normal.
Ich habe z.B. vor kurzem 7 (!) neue, originalverpackte Markenluftfilter (Fa.Mann) für meinen Corsa ersteigert.
Für Einen Euro...!

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Und ich, habe letztens noch eine große Umfrage gemacht weil ich nicht weiß was das ist. Konnte mir auch niemand so recht erklären Zwinker

Ja ebay, ist scho a seldsame sache ^^

Sonne
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste