Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Targadeckel für TC2 abzugeben.
#1
Bezug: Sonnenland-Schwarz.

Zustand Bezug: Gut bis sehr gut, keine Ausbleichungen.

Zustand Dichtungen: Gut bis sehr gut.

Preisvorstellung: 150 Euro.

BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
Hat Niemand interesse?
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#3
Bei 150.- Euro wundert mich das nicht wirklich...
Zitieren
#4
warum, es ist ein fairer preis..

wenn man ein schlechtes gebrauchtes kauft und es neu beziehen lässt ist man mit 200-250 euro dabei...
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#5
Macht mir ein Angebot..
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#6
Zitat:warum, es ist ein fairer preis..

wenn man ein schlechtes gebrauchtes kauft und es neu beziehen lässt ist man mit 200-250 euro dabei...

Ich habe für einen ordentlichen, gebrauchten Deckel bei ebay 60.- Euro erzielt. Ich
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand deutlich mehr dafür ausgibt.

Ciao, Stefan
Zitieren
#7
Selbst wenn der Trend zum Zweitdeckel, wie bei Jeroen oder mir geht, die Preise gehen nicht in den Himmel.

Denke auch die 150,- werden sich ev. nicht erlösen lassen - einer ungezählten BMW Baur TC II. Schlachtarmee steht nur eine geringe Nachfrage gegenüber.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Zitat:Macht mir ein Angebot..

Angebot:

Für 60 Euro hole ich den Deckel sogar ab.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Für 60 Euro schenk ich das Dink lieber einem Obdachlosen, der kann das bei diesem Sommer gut gebrauchen..
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste