Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tipp beim Sitze beziehen
#1
Ich habe den breit gesessenen Fahrersitz mit neuem Schaumstoff
aufgepolstert. In der Sitzfläche sind im Bezug ja Kunststoffzungen in denen
eigentlich diese dreieckigen Polsterklammern eingehakt sind.
Leider sind die Zungen durch das Breitsitzen abgerissen und nur noch der
Steg ist übrig geblieben. Ich habe alle Befestigungen, bei denen die Klammern eingesetzt wurden mit guten stabilen Kabelbindern befestigt.
Wo die Kunststoffzungen abgerissen waren, konnte man zwischen den Nähten
die Kabelbinder durchschieben. Nach mittlerweile einem Monat sitzt der
Bezug noch richtig. Fettes Grinsen
Ich denke das hält auch und macht relativ wenig Arbeit.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#2
Mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen und die Kabelbinder halten immer noch. Die Lösung ist also alterstauglich. Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste