11.10.2008, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2008, 11:48 von Heinz Thewes.)
So Zylinderkopf ist ab .... Zylinderwände sehen nach flüchtiger Prüfung gut aus
[URL=http://imageshack.us]
Kohleablagerung im Brennraum .... ich denk mal nicht ungewöhnliches .
[URL=http://imageshack.us]
Probleme bis jetzt
1) 3 abgerissene Schrauben am Zylinderkopf ( Wasserpumpe )
2) eine abgerissene Schraube am Steuergehäuse unten ( Ölfiltergehäuse )
3) Keil Kurbelwelle/Zahnriemenrad fest
4) Beschädigte grosse Ölwanne ( war schon defekt vor Demontage )
5) Steuergehäuse untern , durch ( sinnlose ) Schläge leicht beschädigt
4 + 5 kommen eventuell von EL-Utz hier aus dem Forum
EL-Utz ..... DANKE schon mal !!
für 1 ,2 & 3 bin ich für Tipps dankbar
Heinz ..... heute nix abgerissen
btw .... Caramba Rasant ist doch etwas agressiewer als WD40
[URL=http://imageshack.us]
Kohleablagerung im Brennraum .... ich denk mal nicht ungewöhnliches .
[URL=http://imageshack.us]
Probleme bis jetzt
1) 3 abgerissene Schrauben am Zylinderkopf ( Wasserpumpe )
2) eine abgerissene Schraube am Steuergehäuse unten ( Ölfiltergehäuse )
3) Keil Kurbelwelle/Zahnriemenrad fest
4) Beschädigte grosse Ölwanne ( war schon defekt vor Demontage )
5) Steuergehäuse untern , durch ( sinnlose ) Schläge leicht beschädigt
4 + 5 kommen eventuell von EL-Utz hier aus dem Forum
EL-Utz ..... DANKE schon mal !!
für 1 ,2 & 3 bin ich für Tipps dankbar
Heinz ..... heute nix abgerissen
btw .... Caramba Rasant ist doch etwas agressiewer als WD40