Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Things you never knew you needed for your BMW
#21
Neue Motorhaube gefällig?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...gory=36475

Ach ja, gezeichnet: Haatshci (zu faul zum einloggen :-)
Zitieren
#22
was hast du aufgetrieben?
was lustiges?
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#23
es ist nicht rein zufällig der grosse conti?
das ist doch nicht möglich
ich wäre begeistert
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#24
Was glaubst Du denn, was ich jetzt für die Hutablage habe. Originalzustand wie im Prospekt eben! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
meine begeisterung hält sich kaum noch in grenzen Haare zu Berge: Herrje!
aber ich habe einen zeitungsausschnitt von 8/82 da ist ein bmw 323i schnitzer turbo baur cabrio beschrieben
wenn ich mir das sonderzubehör ansehe wird sogar mir schlecht
die haben es geschafft in die türverkleidungen 9 (in worten "neun") lautsprecher einzubauen ...
PRO SEITE
aber sonst ist der umbau sehr schön gemacht
schnitzer eben
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#26
Zitat:Neue Motorhaube gefällig?
Eigentlich ja. Kommen die auch in Diamantschwarz ?
Aber warum Carbon Fibre ? Wenn ich Gewicht sparen will, kann ich einfach alle die Hunde und Kanninchen vom Rückbank rausschmiessen !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#27
@ nick

.. und die Katze vom Beifahrer-Sitz - die dort immer schläft, weil Du keine Spitfire-Persenning für die Sitze hast *lol*
Grüße - Manfred
Zitieren
#28
Baur TC Ablage - ist doch klar. Wackeldackel, entweder wippt er oder die Ohren fliegen wenn man den Knopf für den Zusatzlüfter betätigt!!!

Aber nicht vergessen, der beißt sich dann auch durchs Verdeck wenn man es zuklappt. Achtung, Ironie
EE targa
Zitieren
#29
Zitat:und die Katze vom Beifahrer-Sitz
Ich muss ein E30 Lastwagen, sorry, Touring kaufen, um alle diese Hunde, Katzen, Ponys, Kaninchen und Wespen mitzuschleppen.
@Vorstand - als 3er Club Mitgleid, bekomme ich auch ein kostenloses Mitgleidschaft zum Tierschutzverein ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#30
Hallo Nick,
es gibt aber keinen Touring mit "Chrombumpers" !!!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
...bis jetzt...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#32
Hallo Nick,
ist dann aber kein Originalzustand mehr und ein schwerer Verstoß gegen
die Club Satzung ( Vortäuschung von original "Chrombumpers" bei einem
E30 - wird das nicht mit NFL fahren bestraft?? ). Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Ja, stimmt. Dann bleibe ich mit VFL Cab, und nur die Kinder durfen mitfahren Smile Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#34
Only in USA.....

http://www.ultimatecupholders.com/containers.html
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#35
Zitat:Only in USA.....

Stimmt. sowas können sich nur die Amis ausdenken... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#36
Den hier find' ich auch nicht schlecht:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...7963802799
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#37
hallo,

hier noch was bescheuertes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1&rd=1

was macht das für einen sinn, was sagt der gesetzgeber hierzu?

der typ hat auch noch mehrere davon.

gruss bernhard
374-388-191-1295-803
Zitieren
#38
das ist kein Spruch: bei einem befreundeten Autohändler der auch "schlachtet" kamen regelmässig EU Mitbürger aus Polen an und hatten hätten für relativ viel Geld alle "anfallenden" KFZ Briefe erworben, am Liebsten die relativ jungen Briefe von Unfallwagen die er auch als Bergeunternehmer
reinbekommen hat.

Sauer

Gulp

Soweit zum Thema - ich würde mich wundern wenn der Brief keinen Käufer findet, der war dann einfach zu alt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#39
Zitat:hallo,

hier noch was bescheuertes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1&rd=1

was macht das für einen sinn, was sagt der gesetzgeber hierzu?

der typ hat auch noch mehrere davon.

gruss bernhard

Der Brief wird wenn die Behörden nicht schlampen bei der endgültigen Stillegung des Wagens entweder eingezogen oder durch Stempelaufdruck entwertet. Vorausgesetzt der Brief ist ordnungsgemäß entwertet ist das also völlig o.k.

Für Tuning-Freunde sind alte Briefe oft eine wahre Fundgrube. Schließlich finden sich oft Eintragungen für Teile, die man auch noch liegen hat, für die es aber keine Gutachten oder ABEs mehr gibt. Mit einem alten Brief eines typgleichen Autos in der Hand, der dieses Teil eingetragen hat, lässt sich manch ein TÜV-Prüfer überzeugen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Hatten wir die diamantenen BMW-Embleme schon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4&rd=1

Haare zu Berge:
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste