Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Boah, was für´n Vortrag
#1

...dagegen ist ja unser Specialagent Punkrentner ein Waisenknabe...: Zwinker Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0233361753


Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Guten Morgen,

das wäre doch glatt einen neuen "Brutal"-Thread wert. So nach dem Motto "Brutale Beschreibungen".

Achso, Auto + Text = Gulp . Obwohl der Passat, insbesondere der 3BG Variant, ein top Fahrzeug ist. Jedenfalls schöner als der 3C.

euer

touringfan
Zitieren
#3
Hallo,
da lobe ich mir doch kurze und knappe Ansagen, so wie in diesem Fall bei mobile.de Zwinker Fettes Grinsen

http://tinyurl.com/4od3um

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Mahlzeit!

Wenn ich es nicht besser wüsste, so würde ich annehmen, dass seine Frau zu ihm gesagt hat, er soll doch bitte das Auto verkaufen. Er möchte es natürlich nicht verkaufen, aber um seiner Herzallerliebsten einen Gefallen zu tun, so hat er es bei mobile.de eingestellt.

euer

touringfan
Zitieren
#5
Oder jemand mag den "Verkäufer" / Inhaber der Kontaktnummer nicht ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Zeilentrennung wär halt schon was geiles....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Hallo,
aber in manchen Fällen ähnlich überflüssig wie Trennkost. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Warscheinlich vermutet jetzt jeder, das es zum Passat noch ein Päckchen Dope gibt ....*g*

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Ich bezweifel das sich diese Textwüste positiv auf den Verkaufspreis auswirkt - schlechtes Marketing Fettes Grinsen
Zitieren
#10
is mir schlecht ... Gulp
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
Zitat:...dagegen ist ja unser Specialagent Punkrentner ein Waisenknabe...: Zwinker Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0233361753


Gruß, Pit Sonne

Die einen schreiben viel, weil sie wollen, das alles gesagt und nichts mehr gefragt werden muss.

Die anderen....ähm....driften irgendwann ins nebulöse ab.... Haare zu Berge:
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#12

Sagt bloß Ihr habt Euch den Quatsch durchgelesen??

Verwirrt

Ich hab in Zeile zwei schon aufgegeben.

Ist ja unerträglich!

Als Käufer würde ich den Typen bitten, das Auto irgendwo abzustellen und da eine Plastiktüte mit dem Geld deponieren.

Das Verlustrisiko wäre mir lieber, als sich mit so einer Nase treffen (unterhalten!) zu müssen..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste