Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Befestiger für Hardtop vorn für Baur TC2
#1
Hallo,
die Saison hat für die meisten TC2 Fahrer bereits begonnen, nun ist es Zeit, etwas gegen das rumpelnde Hardtop im Kofferraum zu unternehmen.
Biete daher für den TC2 die originalen Befestiger für das vordere Hardtop, damit es sicher im Kofferraum fixiert werden kann.
Das Set beinhaltet die 4 Befestiger aus Nylon schwarz, 4 Schrauben aus Nirosta, um 2 Befestiger an die Unterseite des Hardtop zu schrauben, und 4 komplette Hohlnieten, um die beiden anderen Befestiger an der Schiene im Kofferraum sicher anzubringen.
Alle Teile sind neu und unbenutzt!

[Bild: IMG_0759.jpg]

Preis für einen kompletten Satz: 7,50 Euro plus 1,00 Euro Porto unversichert.

Edit:

Ich habe beim "Frühjahrsputz" neue und unbenutzte Abdeckkappen für die Scharnierschraube Hauptspriegel gefunden. Die Haltenasen der Kappen brechen beim Ausbau leicht ab, die Dinger sind nicht mehr für Geld und gute Worte zu bekommen.

[Bild: IMG_1101.jpg]

Preis pro Satz (2 Stück) incl. versichertem Versand in einem Karton (damit die Nasen beim Transport nicht beschädigt werden) innerhalb Deutschland: 20 Euro

Bei Bedarf bitte per Mail melden.

Schöne Grüße

Ingo
Zitieren
#2
Dann hänge ich mich hier einfach mal mit dran:

Da ich meine E30 Teile auflöse, kann ich nagelneu und unbenutzt anbieten:

BMW BAUR TC2 Bedienungsanleitung (kein PDF, kein Nachdruck, keine Kopie - sondern das originale Heft von BAUR).

Preis: 20 Euro inkl. Versand als Brief - auf Wunsch gegen Aufpreis auch als Einschreiben.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo Manfred,
wenn sich noch keiner gemeldet hat, hätte ich gern die Bedienungsanleitung.

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste