Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Passat ahoi...! :D
#1

...manchmal frage ich mich, wie blöd man sein kann. Zwinker

Zufälligerweise bin ich heute etwas außerhalb des BS´er Stadtgebietes unterwegs gewesen und habe folgendes erlebt:

[URL=http://imageshack.us][Bild: hochwasser003ma7.jpg][/U
RL]

[URL=http://imageshack.us][Bild: hochwasser001oz4.jpg][/U
RL]


Ich dachte, ich seh´ nicht richtig, steht da doch tatsächlich ein Passat im Wasser.
Diese schmale Straße steht nach fast jedem etwas längerem Regenschauer unter Wasser,
nach den Güssen der letzten Tage ist sie komplett geflutet.

...Die Situation ist eindeutig ausgeschildert:

[URL=http://imageshack.us][Bild: hochwasser002gc9.jpg][/U
RL]

Auf der anderen Seite geht die Schranke sogar über die ganze Fahrbahnbreite, der Passatfahrer muß sie
also über den (dort) befestigten Seitenstreifen umfahren haben. Haare zu Berge:

...Und nun ist er hin, der schöne Passat:

[URL=http://imageshack.us][Bild: hochwasser004df1.jpg][/U
RL]


Motor ausgegangen (Wasserschlag?), das Wasser stand bis zur Schwellerhöhe / Mittelkonsole.

Mein Mitleid hält sich bei soviel Dummheit in Grenzen.

Gruß, Pit Sonne





Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Zitat:...manchmal frage ich mich, wie blöd man sein kann.
Hallo,
frei nach dem Motto, hier fahre ich immer lang...... Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Au man, so ein Vollhonk. Was glaubt er wohl, warum das "Vollsperrung" heißt.
Mitleid habe ich bei sowas nicht ! Verwirrt

Gruß Andree


..... was für ein Spacken ! Sauer
Zitieren
#4
Oh man,

da kann man nur sagen selbst schuld. Aber viele Autofahrer überschätzen ihre Künste, bzw. die fähigkeiten ihres Autos. Dann lieber auf diesem Wege, als anders, so kommt zumindesten keiner andere zu Schaden.

Gruß

Christian


Ps.: Und das dumme ist, solche "neuen" Autos sind Vollkaskoversichert, meistens noch über Firma und Co und alles wird bezahlt. Wenn uns einer innen E30ig fährt, kann man froh sein noch 1500€ Restwert zu bekommen.
Zitieren
#5
Zitat:
Zitat:...manchmal frage ich mich, wie blöd man sein kann.
Hallo,
frei nach dem Motto, hier fahre ich immer lang...... Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Oder.....wie versichert? Verwirrt
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Hallo,
sofern vorhanden, könnte die Vollkasko in diesem Fall doch durchaus
grobe Fahrlässigkeit unterstellen, oder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Hach, das wäre herrlich...

Und die "Solidargemeinschaft" der Versicherten würde darob nicht mit den Kosten für die Folgen dieser völlig hirnlosen Aktion belastet...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Wohl voll nach dem Navi gefahren. Das hat wohl immer geradeaus angezeigt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mein Navi irrt zwar auch öfter aber dafür kann es kochen und bügeln. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Zitat:Wohl voll nach dem Navi gefahren. Das hat wohl immer geradeaus angezeigt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mein Navi irrt zwar auch öfter aber dafür kann es kochen und bügeln. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
5 Euro in die Chauvi-Kasse! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10

Vermutlich wollte er die Unterbodenwäsche in der Waschstraße sparen..

Jetzt ist er nicht nur das Streusalz sondern auch das Auto los.

Fettes Grinsen

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste