Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Abdeckung für die Heckscheibe
#1


...ihr wisst bestimmt, was ich meine.

Steht in der Betriebsanleitung (mit Foto) erklärt.

Auch wenn die meisten Baur nicht mehr im Winter gefahren werden, sollten sie wenigstens komplett sein. Zwinker

Material: PVC, schwarz


...Selbstverständlich ist die Abdeckung jetzt sauber + in sehr gutem Zustand.

Preis: 25,- bei Selbstabholung / 30,- inkl. Porto

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild1764ge7.jpg]


Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Ja, ich!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3

Hallo Jeroen, Smile

...gerne, ich schreibe dir eine E-Mail mit den Bankdaten + schicke die Abdeckung mit Hermes (versichert) an die von dir gewünschte Adresse.

Ich schicke die Abdeckung morgen ab.

Gruß + danke, Pit, Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Zitat:...ihr wisst bestimmt, was ich meine.

Steht in der Betriebsanleitung (mit Foto) erklärt.

Auch wenn die meisten Baur nicht mehr im Winter gefahren werden, sollten sie wenigstens komplett sein. Zwinker

Material: PVC, schwarz


..

Jetzt weiss ich endlich, was das fuer ein Lappen ist... Danke!
It's SIZE that matters....
Zitieren
#5
Das sieht dann so aus:

http://tinyurl.com/2g7nj8

und so:

http://tinyurl.com/27v5jb

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Sachen gibts? Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Den Lappen habe ich auch noch - braucht man aber nicht wirklich. Höchstens aus Gründen der Vollständigkeit.

Lt. Beschreibung wird darin auch die Persenning bei Nichtgebrauch eingewickelt. Kann man machen. Und so kullert die Rolle dann in meinem Kofferraum herum Smile

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Hallo,

Also ich hab die Abdeckung immer im Einsatz wenn der Baur abgedeckt in der Halle steht. Schütz die Scheibe obtimal vor Kratzern etc.

Finde ich gut Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Zitat:Den Lappen habe ich auch noch - braucht man aber nicht wirklich. Höchstens aus Gründen der Vollständigkeit.

Lt. Beschreibung wird darin auch die Persenning bei Nichtgebrauch eingewickelt. Kann man machen. Und so kullert die Rolle dann in meinem Kofferraum herum Smile

Gruß Tom

Hallo Tom,
Du hast eine PN.

Gruß

Ingo
Zitieren
#10
Zitat:Hallo,

Also ich hab die Abdeckung immer im Einsatz wenn der Baur abgedeckt in der Halle steht. Schütz die Scheibe obtimal vor Kratzern etc.

Finde ich gut Smile

Gruß Mark

Schützt die Scheibe "auch" vor Nachbarskatzen die sich wieder den kürzesten Weg aus der Garage suchen. Der geht immer über die Baur Heckscheibe. Traurig Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
Zitat:Schützt die Scheibe "auch" vor Nachbarskatzen die sich wieder den kürzesten Weg aus der Garage suchen. Der geht immer über die Baur Heckscheibe.

Das Problem ist mir bekannt.
Nachbars Katze konnte ich erfolgreich mit gezielten Schüssen aus unserem Gartenschlauch vertreiben Fettes Grinsen

Man, können die schnell sein Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Dies habe ich mehrfach wiederholt, seid einem Jahr ist Ruhe Zwinker


Grüße aus dem nassen Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste