Hallo zusammen,
bei der letzen Au bin ich mit dem 325i Limo nur knapp durch gekommen mit meinem Kat. Nun nach 360.000km darf der auch mal schwächeln.
Nun will ich einen aktuellen aus dem Zubehör kaufen, weil die aus Edelstahl sind. Dabei ist mir aufgefallen das der Automatik einen anderen Kat hat, als ein Schalter. Warum?
Anschluß der Lambdasonde oder Rohrführung?
Weil der für Automatik soll 330 Euro kosten und der für Schalter 500Euro.
Kann ich den vom Automatik auch nehmen?
Metall Sport Kat kostet zum einschweissen 300Euro für meinen, aber ich hätte die Rohre auch gern neu. Leider sind die ohne E Prüfzeichen und obs was bringt?
Gruß
Thorsten
bei der letzen Au bin ich mit dem 325i Limo nur knapp durch gekommen mit meinem Kat. Nun nach 360.000km darf der auch mal schwächeln.
Nun will ich einen aktuellen aus dem Zubehör kaufen, weil die aus Edelstahl sind. Dabei ist mir aufgefallen das der Automatik einen anderen Kat hat, als ein Schalter. Warum?
Anschluß der Lambdasonde oder Rohrführung?
Weil der für Automatik soll 330 Euro kosten und der für Schalter 500Euro.
Kann ich den vom Automatik auch nehmen?
Metall Sport Kat kostet zum einschweissen 300Euro für meinen, aber ich hätte die Rohre auch gern neu. Leider sind die ohne E Prüfzeichen und obs was bringt?
Gruß
Thorsten
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....