Das Problem ist, das die meisten, di es günstig machen, sich sonst hauptberuflich mit LKW Teilen beschäftigen.
Ob die Jungs aber die Ahnung bezüglich Strahlmittel für Karosserieblech haben, wage ich zu bezweifeln! (Einem bekannten von mir hat mal so ein Fachmann eine komplette Commodore- A Karosserie versaut.
Ausserdem ist das Sandstrahlen bei einer Teilrestauration immer so eine Sache. Durch die Löcher, die beim Sandstrahlen durch den terminierten Rost entstehen, fliegt das Strahlmittel fröhlich in die Hohlräume. Dort macht es Folgendes:
a. es zerstört je nach Intelligenz des Strahlenden (immer druff, viel hilft viel!) den durchaus intakten Hohlraumschutz.
b. es lagert sich fröhlich in allen Ritzen und Spalten ab. Als idealer Feuchtigkeitsspeicher!
Bei einer so relativ kleinen Fläche gibts nur eines: Zopfbürste auf die Flex, und ab gehts! :cool:
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....