Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer ist der Besitzer eines Autos?
#38
Hihi...

jetzt wird mir der Film und das Bier viel besser schmecken. Mich stöt am Studium nur eine einzige Sache und das ist das Geldproblem. Aber das ist wohl auch gut so, sonst würde man ja ewig studieren. Also mein Lebensstandart ist relativ hoch, für Studenten, das geht aber auch nur, wenn ich nebenbei arbeite. Meine Eltern geben mir genau so viel Geld, wie man sonst Bafög bekommt, damit kann man weder Tanken, noch ein Auto sonst unterhalten.

Ach, naja... aber irgendwie ists auch ne schöne Zeit.


Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer ist der Besitzer eines Autos? - von Biggy - 18.09.2007, 18:53
RE: Wer ist der Besitzer eines Autos? - von Anonymer User - 18.09.2007, 22:10
RE: Wer ist der Besitzer eines Autos? - von schwarz und ohne dach - 27.09.2007, 18:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste