....und weiter ging es dann mit dem Block:
Ich habe den unteren Kettenkasten und die Wasserpumpe abgedichtet und angesetzt:
schließlich noch die Ölwanne montiert:
Und nachdem ich den rechten Motorhalterhebel montiert hatte, habe ich mich noch an den Austausch bzw. den Ersatz der Froststopfen an der rechten Blockseite gemacht:
Wie sich nach Entfernen der Stopfen zeigt, ist nach Montage des Motors erst mal eine ordentliche Spülung des Wasserkreislaufs erforderlich. Sei es wie es ist......für heute folgendes Endergebnis:
Gruß Stephan
Ich habe den unteren Kettenkasten und die Wasserpumpe abgedichtet und angesetzt:
schließlich noch die Ölwanne montiert:
Und nachdem ich den rechten Motorhalterhebel montiert hatte, habe ich mich noch an den Austausch bzw. den Ersatz der Froststopfen an der rechten Blockseite gemacht:
Wie sich nach Entfernen der Stopfen zeigt, ist nach Montage des Motors erst mal eine ordentliche Spülung des Wasserkreislaufs erforderlich. Sei es wie es ist......für heute folgendes Endergebnis:
Gruß Stephan