12.11.2004, 20:32
Zerlegen kann man sie zwar, aber ein paar Probleme tun sich auf (zum Teil sicherlich eine Frage des Geschicks und des Improvisationstalents):
Die Scheibenkeder und Chromleisten der Seitenscheiben sind ebenso aufgemalt wie die Seitenzierleisten, die Türgriffe, das Heckklappenschloss und die schwarze Heckblende, die Lufteinlässe bzw. Lufteinlassattrappen unter der vorderen Stoßstange, die Lufteinlaßgitter der Motorhabue, die Scheibenwischdüsen und der Frontspoiler. Dazu kommen die BMW-Embleme auf den Hauben, die aus hauchdünner Folie aufgeklebt sind. Ich hab' von meinem resedagrünen 323i die Finger weggelassen, obwohl er Lackfehler am hinteren linken und vorderen rechten Kotflügel hat...
Die Scheibenkeder und Chromleisten der Seitenscheiben sind ebenso aufgemalt wie die Seitenzierleisten, die Türgriffe, das Heckklappenschloss und die schwarze Heckblende, die Lufteinlässe bzw. Lufteinlassattrappen unter der vorderen Stoßstange, die Lufteinlaßgitter der Motorhabue, die Scheibenwischdüsen und der Frontspoiler. Dazu kommen die BMW-Embleme auf den Hauben, die aus hauchdünner Folie aufgeklebt sind. Ich hab' von meinem resedagrünen 323i die Finger weggelassen, obwohl er Lackfehler am hinteren linken und vorderen rechten Kotflügel hat...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)