Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was hat man von einer Mitgliedschaft im 3er-Club?
#1
Das ist eine Frage, die sich bestimmt viele im Forum stellen. Darum möchte ich die Mitglieder bitten, mal zu berichten, warum sie im 3er- Club sind, was der Club Ihnen bringt, aber auch, welche Aufgaben sie übernommen haben.

Am besten, ich fang gleich mal an! Mein Name steht ja nebenan, und ich bin damals eingetreten, um mich mit anderen BMW 3er Fahrern, die wie ich mit aufgetunten Bastelbuden nichts anfangen können, austauschen zu können.

Nach einem halben Jahr Mitgliedschaft wurde ich dann auf der JHV zum Clubsekretär gewählt. Meine Aufgabe ist, die Kommunikation zwischen den Mitgliedern aufrecht zu erhalten. Auch die Öffentlichkeitsarbeit, der Austausch mit Presse und Industrie u.s.w gehört zu meinen Aufgaben.

Mittlerweile mach ich das ganze anderthalb Jahre, und die Arbeit scheint langsam Früchte zu tragen. Unsere Beziehungen zur BMW-Group, insbesondere zur mobilen Tradition sind so gut wie nie, und wir sind guter Hoffnung, demnächst als offiziell anerkannter BMW Club in die BMW Clubfamilie aufgenommen zu werden.

Also, wenn Ihr Fragen habt: einfach Posten! oder mail an matthias.schotten@3er-club.de
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was hat man von einer Mitgliedschaft im 3er-Club? - von Matthias - 13.11.2003, 17:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste