Das hast Du mal sehr schön erklärt!
Aber mal ehrlich: Ist das Einsprühen der Wandflächen mit Wachs wirklich sinnvoll? Dort habe ich noch nie ein Fahrzeug rosten sehen und wenn doch, hatte das Auto schon ganz, ganz andere Rostprobleme. Ich denke jetzt nämlich an den Dreck, den diese Wachsschicht auf den Blechflächen magisch anzieht und zusammen mit diesem im Laufe der Zeit einen ganz und gar unappetitlichen Anblick darstellt. Oder in der Ersatzradmulde: Was ergibt sich im Laufe der Zeit aus dem Vollkontakt des Reifengummis mit der Wachsschicht?
In den Falzen und besonders bei den von Dir angesprochenen Hohlräumen, deren Stopfen Du entfernt hast, stimme ich Dir voll und ganz zu!
Aber mal ehrlich: Ist das Einsprühen der Wandflächen mit Wachs wirklich sinnvoll? Dort habe ich noch nie ein Fahrzeug rosten sehen und wenn doch, hatte das Auto schon ganz, ganz andere Rostprobleme. Ich denke jetzt nämlich an den Dreck, den diese Wachsschicht auf den Blechflächen magisch anzieht und zusammen mit diesem im Laufe der Zeit einen ganz und gar unappetitlichen Anblick darstellt. Oder in der Ersatzradmulde: Was ergibt sich im Laufe der Zeit aus dem Vollkontakt des Reifengummis mit der Wachsschicht?
In den Falzen und besonders bei den von Dir angesprochenen Hohlräumen, deren Stopfen Du entfernt hast, stimme ich Dir voll und ganz zu!
Alles für den 3er - alles für den Club!