Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 Verdeck erneuern lassen, wer ist zu empfehlen ?
#1
Hallo,

einige kennen uns ja noch von früheren Treffen und ja, wir haben die 41122 und 50609 immernoch. Sonne 
Dazu ist noch der Baur 50758 gekommen der beizeiten als rund ums Jahr Baur dienen soll  (ohne Salzeinsatz).

Alle 3 könnten mal ein neues Klappverdeck gebrauchen wobei die Reihenfolge genau andersrum der Baurnummer ist.
Eventuell auch gleich mit dem Targadeckel und dem Streifen davor damit das einheitlich neu aussieht.

Alle sollen Sonnenland Schwarz mit grüner Plastikscheibe und normaler, originaler Heckscheibengröße bekommen.
Dieses Riesengroße, eckige "Schaufenster" das auch angeboten wird kommt auf keinen Fall infrage.

Jetzt zu meiner Frage : 
welchen Sattler / welche Firma könnt ihr mir empfehlen ?
Gute, gewissenhafte Arbeit ist mir wichtiger als drölf Euro weniger zu bezahlen.

Wir wohnen in 38274, könnten den Auftrag aber auch mit einem Kurzurlaub verbinden.

Danke für Tips und falls es negative Erfahrungen gibt die nicht öffentlich stehen sollen bin ich auch für PNs oder Mails Dankbar.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TC2 Verdeck erneuern lassen, wer ist zu empfehlen ? - von Pit-der Mohr - 11.10.2023, 13:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste