Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werkstatt in Düsseldorf (Fensterheber hinten defekt)
#1
Hallo,

bei meinem 320i Cabrio ist der hintere linke Fensterheber ausgefallen, die Scheibe geht nicht mehr hoch.
Deshalb möchte ich jetzt nicht zu Andreas Gruber von e30-Cabrios fahren, das ist doch etwas weit weg (Stuttgart) - die Werkstatt ist zwar super, aber da bin ich letztes Jahr für die umfangreichen Arbeiten nach dem Kauf gewesen und tausche dort dieses Jahr das Differential, also nutze ich diese Werkstatt für größere Sachen. Meine Werkstatt in Düsseldorf im Hafen (DS Automobile) ist sehr gut für alles rund um Inspektion, Motor, Fahrwerk etc., aber solche Arbeiten sind nicht gerade das dortige tägliche Brot. Ich habe mal gehört, dass es in Meerbusch eine Werkstatt für die E30 gibt. Kennt jemand die und/oder hat eine Empfehlung? Danke vorab! Beste Grüße ins Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werkstatt in Düsseldorf (Fensterheber hinten defekt) - von Georg66 - 23.02.2021, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste