29.01.2021, 16:02
Halter gestrahlt, grundiert und Lackiert und den Kabelbaum verlegt
Gestern Abend musste ich dann noch was machen, was ich absolut HASSE
Löcher ins Auto bohren....
Hab fast ne Stunde hin und her probiert bevor ich gebohrt hab, zumal ich keine Bohrschablone auftreiben konnte, bzw. Maße
Aber es wird es wert sein....
Heute dann den Kabelbaum durch eine bereits vorhandene Bohrung in der Stirnwand geführt und Dämmmatte ausgeschnitten / gebohrt.
Original ist der Kabelbaum wo anders durchgeführt, jedoch war da bei mit keine Bohrung und ich wollte kein Loch bohren, wenn ein paar Zentimeter weiter schon eins ist.
Die Dämmmatte auszuschneiden war das kleinere Problem, an der anderen Stelle wäre sie vorgestanzt gewesen....
Alles ein bisschen gereinigt, die Hitzebleche neu lackiert und die Position auf dem Halter nochmal kontrolliert.
Die genaue Lage muss ich dann noch mit den Klimaleitungen kontrollieren, denn die Klimaleitungen müssen demontiert sein, damit man die Standheizung ausbauen bzw. einbauen kann.
Und dann auch noch den Tempomat Kabelbaum wieder zusammengelötet, und ins Fahrzeug integriert.
Ich musste den Stecker für den Lenkstockschalter abtrennen, damit ich ihn durch die Gummidurchführung fädeln konnte.
Jetzt ist aber Feierabend.
Gestern Abend musste ich dann noch was machen, was ich absolut HASSE
Löcher ins Auto bohren....
Hab fast ne Stunde hin und her probiert bevor ich gebohrt hab, zumal ich keine Bohrschablone auftreiben konnte, bzw. Maße
Aber es wird es wert sein....
Heute dann den Kabelbaum durch eine bereits vorhandene Bohrung in der Stirnwand geführt und Dämmmatte ausgeschnitten / gebohrt.
Original ist der Kabelbaum wo anders durchgeführt, jedoch war da bei mit keine Bohrung und ich wollte kein Loch bohren, wenn ein paar Zentimeter weiter schon eins ist.
Die Dämmmatte auszuschneiden war das kleinere Problem, an der anderen Stelle wäre sie vorgestanzt gewesen....
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Jetzt ist aber Feierabend.
Grüße
Schmidei
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