22.01.2021, 19:06
Dann hab ich noch herausgefunden, dass die neueren Lenksäulen einen anderen Hebel zur Längenverstellung haben (wobei ich glaube die alten waren nicht verstellbar, weil der untere Teil der Lenksäule nicht schiebbar ist bei der alten Lenksäule...)
Den umzubauen hat mich fast 2 Stunden gekostet, nur ein paar Stichworte, will nicht zu weit ausholen
- Rechts- und Linksgewinde
- Normalgewinde und Grobgewinde
- Unterschiedliche Spaltbreite zum einbau
- ....
Und eingebaut
Bremskraftverstärker gereinigt, Hauptbremszylinder und Reservoir gereinigt, sowie neue Leitungen angefertigt, Einbau muss noch warten, da die neuen Dichtringe und Dichtsockel für das Reservoir noch nicht gekommen sind.
Das werden die Brems-, Brenzin-, und Niveauleitungen, sowie die Benzinleitungen am Tank (6mm)
Der Halter für das ABS Steuergerät
Gestrahlt, grundiert und lackiert
Den umzubauen hat mich fast 2 Stunden gekostet, nur ein paar Stichworte, will nicht zu weit ausholen
- Rechts- und Linksgewinde
- Normalgewinde und Grobgewinde
- Unterschiedliche Spaltbreite zum einbau
- ....
Und eingebaut
Bremskraftverstärker gereinigt, Hauptbremszylinder und Reservoir gereinigt, sowie neue Leitungen angefertigt, Einbau muss noch warten, da die neuen Dichtringe und Dichtsockel für das Reservoir noch nicht gekommen sind.
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Gestrahlt, grundiert und lackiert
Grüße
Schmidei
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