03.04.2018, 12:43
Hallo in die Runde,
die Vergangenheit ist zurück.
Vor ca. 25 Jahren war ein 318is mein erster BMW. Ich hatte ihn nur 1 Jahr, denn dann kam die Familie und ein E30 325i touring hielt Einzug. Ein paar Jahre später folgte ein E36 als Firmenauto und privat kam irgendwann ein Z3 hinzu. Davon hatte/habe ich diverse 1.8, 2.8, 2.0, M, 2.8 bis ich nach einem Intermezzo mit einem E36 M3 und einigen E46 jetzt wieder Lust auf ein 318is hatte.
Nach langem suchen hab ich ihn nun gefunden. Komplett im Erstlack, unfallfrei, <70 tkm mit Servo, SSD und Sportsitzen und in der Farbe, die ich am meisten an diesem Fahrzeug mag: brilliantrot.
Trotz gutem Zustand wird er benutzt werden (u.a. für Youngtimer Rallyes und Treffen) und sich nicht nur die Reifen platt stehen.
Ich wohne in Hamburg und freue mich auf netten Austausch mit Euch.
Den einen oder anderen technischen Hinweis werde ich sicherlich von Euch benötigen.
Beste Grüsse
Sven
P.S. Meine eigenen Bilder muss ich nachreichen, wenn ich das Fahrzeug zugelassen habe
die Vergangenheit ist zurück.
Vor ca. 25 Jahren war ein 318is mein erster BMW. Ich hatte ihn nur 1 Jahr, denn dann kam die Familie und ein E30 325i touring hielt Einzug. Ein paar Jahre später folgte ein E36 als Firmenauto und privat kam irgendwann ein Z3 hinzu. Davon hatte/habe ich diverse 1.8, 2.8, 2.0, M, 2.8 bis ich nach einem Intermezzo mit einem E36 M3 und einigen E46 jetzt wieder Lust auf ein 318is hatte.
Nach langem suchen hab ich ihn nun gefunden. Komplett im Erstlack, unfallfrei, <70 tkm mit Servo, SSD und Sportsitzen und in der Farbe, die ich am meisten an diesem Fahrzeug mag: brilliantrot.
Trotz gutem Zustand wird er benutzt werden (u.a. für Youngtimer Rallyes und Treffen) und sich nicht nur die Reifen platt stehen.
Ich wohne in Hamburg und freue mich auf netten Austausch mit Euch.
Den einen oder anderen technischen Hinweis werde ich sicherlich von Euch benötigen.
Beste Grüsse
Sven
P.S. Meine eigenen Bilder muss ich nachreichen, wenn ich das Fahrzeug zugelassen habe