24.10.2015, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015, 23:03 von BMW-Mueller.)
(24.10.2015, 16:46)Martin schrieb:(24.10.2015, 12:53)327eta schrieb: denke aber dass die geringere Anzahl der NW Lager hier ein Problem darstellt, denn das hat man ja extra für den eta aufgrund des nidrigeren Drehzahlniveaus so eingerichtet. Dazu dann die schwächeren Ventilfedern, was sagt da die Kompatibilität zu 2.000 1/min. mehr?
So habe ich es bisher auch meistens gelesen - wenn, dann kann man evtl. was mit dem 129 PS Motor anfangen ... wobei die Grafik oben wohl genau den Umbau von 4 auf 7 (= 129 PS eta) darstellen soll, wenn ich es richtig interpretiere
Hallo die Herren,
Danke euch allen für die schnelle und konstruktive Rückmeldung.
War irgend wie nicht bei der Sache
Habe das, mit den fehlenden NW-Lagern, oben schön rein geschrieben.
Aber dabei nicht wirklich nachgedacht....
Also kann der Klumpen wech!!! Eingelagert wir der nicht mehr.
Hat jemand verwendung für das Teil?
Gruß
Carsten
Neukaufen - Kann jeder!!!