Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eta-Kopf umbau auf 325i machbar ?
#6
(24.10.2015, 16:46)Martin schrieb:
(24.10.2015, 12:53)327eta schrieb: denke aber dass die geringere Anzahl der NW Lager hier ein Problem darstellt, denn das hat man ja extra für den eta aufgrund des nidrigeren Drehzahlniveaus so eingerichtet. Dazu dann die schwächeren Ventilfedern, was sagt da die Kompatibilität zu 2.000 1/min. mehr?

So habe ich es bisher auch meistens gelesen - wenn, dann kann man evtl. was mit dem 129 PS Motor anfangen ... wobei die Grafik oben wohl genau den Umbau von 4 auf 7 (= 129 PS eta) darstellen soll, wenn ich es richtig interpretiere


Hallo die Herren,

Danke euch allen für die schnelle und konstruktive Rückmeldung.
War irgend wie nicht bei der Sache *kopf-vor-die-Wand-hau*
Habe das, mit den fehlenden NW-Lagern, oben schön rein geschrieben.
Aber dabei nicht wirklich nachgedacht....Traurig

Also kann der Klumpen wech!!! Eingelagert wir der nicht mehr.
Hat jemand verwendung für das Teil?

Gruß
Carsten
Neukaufen - Kann jeder!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eta-Kopf umbau auf 325i machbar ? - von BMW-Mueller - 24.10.2015, 23:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste