Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Fragen zum Sonderlack Silverstone-Metallic
#1

Hallo,

...ich habe diverse Fragen zu der BMW Lackfarbe Silverstone-Metallic.

In welchem Zeitraum und bei welchen BMW-Modellen konnte diese Farbe regulär bestellt werden, anders ausgedrückt, wo war sie eine Serienfarbe ?

Ich meine mich zu erinnern das es diese Farbe am M5/e39 gegeben hat bin mir da aber nicht sicher.

Ein Bild von dem Fahrzeug das mich zu dieser Frage veranlasst kann ich leider nicht einstellen weil ich keines Digital abgespeichert habe.

Es geht um einen e46 (NFL) bei dem die VIN-Abfrage folgendes ergab :

0490 Sonderlackierung

Silverstone-Metallic wie Schl.Nr. 425, i.V.m. Aerodynamikpaket wie Schl.Nr. 716

Um sich die Farbe besser vorstellen zu können :

Von der Bezeichnung her könnte man einen mittleren grauton vermuten, auf Bildern sieht die Farbe aber fast wie das gute alte 70er Jahre Fjordmetallic aus, ein Hellblaumetallic das bestimmt jeder vom 02er kennt.

Ich bin für jede Info dankbar !

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
...Fragen zum Sonderlack Silverstone-Metallic - von Pit-der Mohr - 08.08.2015, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste