Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrsicherheitstraining am 15.4.2006
#41
Ich kanns immer wieder erwähnen: Ich habe die NFL-Rost-Geschichten immer für schauergeschichten gehalten, die ungepflegte und verunfallte wagen beschrieben. Jetzt weis ich erst, was ich an meinem blauen hatte. Der war kerngesund! Mein M-Tec ist dagegen echt ne rostlaube. Und der wagen ist echt gut gepflegt und völlig unfallfrei. ISt mir ein Rätsel! So schlimm sah unser 02er nicht aus.

Ich hoffe dieser Rostfraß an dem rechten innenkotflügel deutet nicht auf die substanz des wagens hin. Sonst kann man den echt knicken.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrsicherheitstraining am 15.4.2006 - von isMäx - 03.04.2006, 22:04
RE: Fahrsicherheitstraining am 15.4.2006 - von Anonymer User - 10.04.2006, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste