03.11.2013, 15:02
Wenn Du schon den Widerstandswert der Einspritzventile misst gehe ich mal davon aus, daß Du auch den richtigen Temperaturfühler gemessen hast. Nun eine Möglichkeit wäre der Luftmengenmesser, hast Du einen zum Probieren? Eine weitere Möglichkeit wäre die Druckdose von der Einspritzleiste, wobei die für die Startprobleme und den unruhigen Lauf verantwortlich sein kann aber sicher nicht für das total Versagen, wäre mir zumindest neu. Theoretisch wären auch die Zündkerzen möglich, aber dann wären die wahrscheinlich 50.000km alt. Warum mußtest Du das Benzinpumpenrelais brücken, wenn Du die Zündung anschaltest, sollte die Pumpe anlaufen. Sollte Sie das nicht tun, kontrolliere ob die Masse vom Benzinpumpenrelais geschaltet wird. Wenn nicht, ist dein Steuergerät hops gegangen.
Ich sollte so eines haben, wenn dem so ist.
Ich sollte so eines haben, wenn dem so ist.