Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

... mal wieder auf Autosuche ...
#1
Shocked 
Hallo,

mein Zetti 2.8 ist mir abhandengekommen...Zwinker

Mein bester Freund (Ingenieur, seit Jahren bei VW in WOB im Qualitätsmanagement tätig) und seine Frau haben sich bei einem Besuch bei uns in den Zetti "verguckt". Ich habe den beiden darauf hin den Wagen für die Zeit unseres Urlaubs (wir sind gestern aus Kroatien zurückgekommen) mit nach Wolfsburg zur "längsten Probefahrt aller Zeiten" gegeben.

Es kam, wie es bei diesem tollen Auto zu erwarten war, anstelle des ZZZ bekomme ich eine Überweisung auf meine Konto...Zwinker

Noch nicht ganz sicher bin ich, ob die beiden den Z3 wirklich selber fahren werden oder ob mein Freund das Auto mit ins Werk genommen hat und der Golf 9 demnächst mit einem Reihensechszylinder mit VANOS auf der Einlassseite auf den Markt kommt...Fettes Grinsen

Ich habe ja immer wieder Spaß an der Suche und der "Aufbereitung" von Autos, insofern schaue ich angesichts des nahen Saisonendes, was denn so als Nachfolger in Frage kommen könnte. Die Kriterien sind eigentlich immer wieder die gleichen:

- BMW
- hinsichtlich der Baureihe bin ich offen, von E30 bis E89 eigentlich fast alles denkbar
- gerne Cabrio oder Roadster, evtl. aber auch Limousine / Coupe mit Schiebedach
- gut oder sehr gut motorisiert
- gerne ///M oder Alpina
- nicht in schwarz
- unberührter Zustand als oberste Maxime (kein Unfall, keine Nachlackierung, möglichst erste Hand, einwandfreie Historie)
- Budget ausreichend vorhanden
- nicht zeitkritisch, da der 325i einsatzbereit ist

Falls jemand eine tollen Vorschlag hat, immer her damit!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
... mal wieder auf Autosuche ... - von Peter - 01.09.2013, 14:07
RE: ... mal wieder auf Autosuche ... - von Ralf - 03.09.2013, 00:02
RE: ... mal wieder auf Autosuche ... - von Lutz - 03.09.2013, 04:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: