13.02.2013, 23:56
Zur Nebelschlußleuchte, die fehlte in meinem US-Eta(528e) auch.
Schau mal außen auf die Rücklichter original sind die ohne E-Prüfnummer und das müßte im Schein vermerkt sein oder sie wurden 1987 gegen ECE-Version getauscht.
Die Frontscheinwerfer wurden getauscht!
Die Seitenleuchten waren hinten rot, was in Deutschland bei den meisten Tüvprüfern gegen gelb getauscht werden mußte.
Unterschiede können auch in anderen Baugruppen auftauchen wegen der Abgasnormen in den USA im Steuergerät usw.
Hat er einen Kaltlaufregler oder wie kommt er an Euro II?
Hat er den Typschlüssel genullt?
Ist der Motorkennbuchstabe DK?
War er nur für ein Jahr in den Staaten oder ist er in Deutschland ausgeliefert wordenan z. B. einen US-Soldaten der hier stationiert war?
Viele Fragen die das Auto interessant machen...
Schau mal außen auf die Rücklichter original sind die ohne E-Prüfnummer und das müßte im Schein vermerkt sein oder sie wurden 1987 gegen ECE-Version getauscht.
Die Frontscheinwerfer wurden getauscht!
Die Seitenleuchten waren hinten rot, was in Deutschland bei den meisten Tüvprüfern gegen gelb getauscht werden mußte.
Unterschiede können auch in anderen Baugruppen auftauchen wegen der Abgasnormen in den USA im Steuergerät usw.
Hat er einen Kaltlaufregler oder wie kommt er an Euro II?
Hat er den Typschlüssel genullt?
Ist der Motorkennbuchstabe DK?
War er nur für ein Jahr in den Staaten oder ist er in Deutschland ausgeliefert wordenan z. B. einen US-Soldaten der hier stationiert war?
Viele Fragen die das Auto interessant machen...
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i