29.05.2012, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 17:51 von bastelbert.)
Vor allem, nicht nur die beiden im Motorraum, sondern auch das "Knäuel" am Spritfilter vor´m Hinterrad. Ist zwar nicht ganz so explosionsgfährdet wie im Motorraum, aber dafür noch weniger auffällig. Spritfilter bei der Gelegenheit erneuern tut der Spritpumpe natürlich auch ab und an gut.
So´ne Verpuffung im Motorraum mit darauf folgendem Brand hatte ´n Kumpel mal an ´ner Bahnschranke. Ähnliches Spiel, Stück gefahren, an der Schranke abgestellt, Peng. In Sekunden stand sein E30 vorn in Flammen. Er hat ihn zwar noch mi´m Feuerlöscher gelöscht bekommen, aber das Ergebniss sah trotzdem entsprechend aus....
...und arme Irre wie wir sind, haben wir das Teil wieder aufgebaut....
So´ne Verpuffung im Motorraum mit darauf folgendem Brand hatte ´n Kumpel mal an ´ner Bahnschranke. Ähnliches Spiel, Stück gefahren, an der Schranke abgestellt, Peng. In Sekunden stand sein E30 vorn in Flammen. Er hat ihn zwar noch mi´m Feuerlöscher gelöscht bekommen, aber das Ergebniss sah trotzdem entsprechend aus....
...und arme Irre wie wir sind, haben wir das Teil wieder aufgebaut....
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011