Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme mit M10 Motor
#1
Guten Abend,

mein Senior besitzt einen 518i E28 mit M10 Motor/ LE-Einspritzung. Also Baugleich mit dem aus'm 318i E30, daher meine Frage bei uns im Forum.

Vor kurzem sagte die Benzinpumpe keinen Ton mehr. Davor lief der Wagen einwandfrei. Unter 50.000 Originalkilometer.

Die Benzinpumpe wurde durch eine neue Originale getauscht. Im gleichen Zuge wurde auch der Kraftstofffilter durch einen Neuen ersetzt. Seid Ausführung der Arbeiten springt der Wagen zwar an, läuft aber schlecht und qualmt. Gas nimmt er ebenfalls schlecht an. Er läuft so lange unrund, bis er aufgrund völlig nasser Kerzen ausgeht.

Jemand eine Ahnung so per Ferndiagnose was das sein kann? Wollte mal hier in der Runde nachfragen, bevor wir ihn in die Werkstatt schleppen.

Viele Grüße, Norman
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit M10 Motor - von BMW-Liebhaber - 29.06.2011, 22:18
RE: Probleme mit M10 Motor - von Ralf - 29.06.2011, 22:59
RE: Probleme mit M10 Motor - von BMW-Liebhaber - 29.06.2011, 23:01
RE: Probleme mit M10 Motor - von Ralf - 29.06.2011, 23:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste