08.04.2010, 17:47
Hallo Zusammen,
heute habe ich festgestellt, dass in meiner 320 NFL Limo 2-Türer der Fahrersitz "hängt", naja genauer:
Die Lehne des Fahrersitzes ist etwas schief, so als wenn man sie an der rechten Seite etwas mehr zurückgedreht hätte als auf der linken (verständlich?)
Es handelt sich um den stinknormalen Seriensitz, denn man wie beim 2-türer üblich nach vorne klappen kann.
Am Sitz klappert nichts, alle Verstellmöglichkeiten funktionieren sauber und die Lehne wackelt auch nicht als ob was ausgebrochen wäre oder so. Aufgrund der geringen Laufleistung weit unter 100.000km hoffe ich, dass es nichts zu wildes ist.
Vor den Spaß hat der Herrgott die Arbeit gestellt. Am Samstag kommen die Baumarktfelgen runter und werden gegen Styling 10 ersetzt, dann bau ich nach Heinz' Anleitung ne neue LWR ein und bemühe mich noch, die Chrom-Tachoringe rauszubröseln und ehe ich jetzt die große Nummer mit der Totalzerlegung des Fahrersitzes anfange frag ich lieber mal nach, ob jemandem von Euch das Thema mit der "hängenden Lehne" ohne sonstige Schwierigkeiten bekannt ist oder jemand ne Idee hat.
Gruß
Christian
heute habe ich festgestellt, dass in meiner 320 NFL Limo 2-Türer der Fahrersitz "hängt", naja genauer:
Die Lehne des Fahrersitzes ist etwas schief, so als wenn man sie an der rechten Seite etwas mehr zurückgedreht hätte als auf der linken (verständlich?)
Es handelt sich um den stinknormalen Seriensitz, denn man wie beim 2-türer üblich nach vorne klappen kann.
Am Sitz klappert nichts, alle Verstellmöglichkeiten funktionieren sauber und die Lehne wackelt auch nicht als ob was ausgebrochen wäre oder so. Aufgrund der geringen Laufleistung weit unter 100.000km hoffe ich, dass es nichts zu wildes ist.
Vor den Spaß hat der Herrgott die Arbeit gestellt. Am Samstag kommen die Baumarktfelgen runter und werden gegen Styling 10 ersetzt, dann bau ich nach Heinz' Anleitung ne neue LWR ein und bemühe mich noch, die Chrom-Tachoringe rauszubröseln und ehe ich jetzt die große Nummer mit der Totalzerlegung des Fahrersitzes anfange frag ich lieber mal nach, ob jemandem von Euch das Thema mit der "hängenden Lehne" ohne sonstige Schwierigkeiten bekannt ist oder jemand ne Idee hat.
Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.