Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist das ein Baur TC2 Orginal?
#12
(05.03.2010, 19:08)ME-07 schrieb: http://baur-tc2.de/fotostories/baurkasten-stefan.html

Ärgert mich heute noch:

Ich hatte mir den ´Baur´ von Stefan zum damaligen Verkaufszeitpunkt als Interessent angesehen. "Nachträglicher Umbau zum Baur-Cabrio" hieß es in dem Scout-Inserat, aber sind das nicht irgendwie alle? Jedenfalls fiel vor Ort kein Wort zu den von ihm oben beschriebenen Ungereimtheiten und seinen dazu vollzogenen Schlüssen. Selbst als ich mit dem Schichtdickemeßgerät im Heckbereich unterschiedlichen Lackaufbau und Unterspachtelung feststellte, gab sich Stefan überrascht und unwissend. Mich befremdete, dass er den Inseratspreis von 2500.-Euro sogleich auf 1450,- senkte. Auch das nachfolgende Ebay-Inserat machte das, was er zu diesem Zeitpunkt bereits wußte, nämlich dass der Wagen aus zweien zusammengesetzt wurde, nicht deutlich.

Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl und konnte mich - zum Glück - zum Kauf nicht durchringen.

Jeder muss selbst entscheiden, wieviel ihm eine nachvollziehbare Historie wert ist, der ´Zusammengebratene´von Stefan stand schmuck da und ist trotz der Besonderheit, kein Baur zu sein, nicht überteuert angeboten gewesen.

Und weniger als 250.-Euro für ein Auto mit ohne Verdeck, das zumindest wie ein Baur aussieht, geht ja wohl kaum. Zwinker

Hallo Axel,

ich kenne Stefan, habe von ihm auch ein Baur gekauft, und keine Probleme gehabt. Er ist kein Fachmann und kennt sich mit der Baur Materie nicht so gut aus.Zwinker
Da du bei einer Besichtigung schon mit einem Schichtdicken Messgerät anrückst, scheinst du ja vom Fach zu sein.Überrascht
Was ich damit sagen möchte,
1. Stefan ist einer deiner ClubkollegenHaare zu Berge
2. deine Aussage hilft dem Threadstarter nichts
3. so eine Anschuldigung macht man nicht öffentlich
Grüße
Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist das ein Baur TC2 Orginal? - von e28mpower - 05.03.2010, 11:34
RE: Ist das ein Baur TC2 Orginal? - von Baur - 05.03.2010, 11:59
RE: Ist das ein Baur TC2 Orginal? - von Baur - 05.03.2010, 13:27
RE: Ist das ein Baur TC2 Orginal? - von Baur - 05.03.2010, 16:29
RE: Ist das ein Baur TC2 Orginal? - von ME-07 - 05.03.2010, 19:08
RE: Ist das ein Baur TC2 Orginal? - von Cheff - 05.03.2010, 21:34
RE: Ist das ein Baur TC2 Orginal? - von max320 - 05.03.2010, 23:43
RE: Ist das ein Baur TC2 Orginal? - von Baur - 06.03.2010, 00:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste