23.11.2009, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009, 09:14 von BuschBertl.)
Stand 12.06.2009
Das Unterbodenstreichen nimmt kein Ende. Leider hab ich keine Hebebühne sonst könnte ich mit der Lackierpistole lackieren.
Zwischendurch zur Abwechslung begonnen die hinteren Radlager einzubauen. Dazu habe ich die Radlager 2 Tage im Gefrierschrank eingekühlt. Vor dem Einbau habe ich noch zusätzlich die Schwingen aufgeheizt mit dem Heißluftföhn. Da flutschten die Lager förmlich in ihre Position.
Die Gummilager der Schwingen habe ich zuerst mit einer Nuss und Gewindestangenkonstruktion nach und nach herausgezogen. Leider war die Nuss nicht tief genug - so musste ich immer wieder mit der Flex an die Lager gehen. Mühsam aber es ging. Das Einziehen mit Spüli ging dagegen fast von alleine.
Arbeitszeit bis jetzt: 205,00h
Das Unterbodenstreichen nimmt kein Ende. Leider hab ich keine Hebebühne sonst könnte ich mit der Lackierpistole lackieren.
Zwischendurch zur Abwechslung begonnen die hinteren Radlager einzubauen. Dazu habe ich die Radlager 2 Tage im Gefrierschrank eingekühlt. Vor dem Einbau habe ich noch zusätzlich die Schwingen aufgeheizt mit dem Heißluftföhn. Da flutschten die Lager förmlich in ihre Position.
Die Gummilager der Schwingen habe ich zuerst mit einer Nuss und Gewindestangenkonstruktion nach und nach herausgezogen. Leider war die Nuss nicht tief genug - so musste ich immer wieder mit der Flex an die Lager gehen. Mühsam aber es ging. Das Einziehen mit Spüli ging dagegen fast von alleine.
Arbeitszeit bis jetzt: 205,00h