Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M10 oder M20 mit LPG-anlage
#7
Hallo Jeroen,

ich würde Dir davon abraten eine LPG-Anlage in einen E 30 zu verbauen.
Nicht weil es die Motoren nicht vertragen, sondern weil es eine recht hohe Investition ist, die sich bei einem E30 kaum lohnt.

Ich habe selbst einen 318i VFL M10 umbauen lassen und ihn dann 70 000 km gefahren. Motorseitig keinerlei Probleme.

Habe die Gasanlage nach 2 Jahren in einem E46 umbauen lassen, weil der E30 schneller rosete als wir schweißen konnten, obwohl es sich um ein sehr gepflegtes Fahrzeug handelte. (Schönste VFL Limo Jahrestreffen in Regensburg).

Wieviel fährst Du denn im Jahr?

Was würde die Anlage nebst Einbau in den Niederlanden kosten?

Grüße Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M10 oder M20 mit LPG-anlage - von Baur - 23.06.2009, 11:19
RE: M10 oder M20 mit LPG-anlage - von Martin - 23.06.2009, 11:44
RE: M10 oder M20 mit LPG-anlage - von Baur TC4 - 23.06.2009, 21:58
RE: M10 oder M20 mit LPG-anlage - von DER DUKE - 24.06.2009, 10:10
RE: M10 oder M20 mit LPG-anlage - von Baur - 24.06.2009, 11:29
RE: M10 oder M20 mit LPG-anlage - von Baur - 24.06.2009, 16:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste