Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nach Abwrackprämie und Umweltplakette die nächste Einschränkung für Youngtimer
#10
Ich wollte meinem Vater mal nen gefallen tuen und bin mit seinem neuen Volvo in sone tolle Waschanlage gefahren. Man muss halt Zündung anlassen, wegen dem Lenkradschloss und dann ist auch der Tankdeckel offen.

Den hats abgerissen, ne anderer ist gleich drübergefahren. Dann steht man da, gleich zu Volvo gefahren und nen neuen bestellt, mit Schanier, Einbau und lackieren war das sau teuer.

Zahlen wollten die das natürlich nicht. Letztlich haben sie es bezahlt, hat aber einiges an Überredungsarbeit gekostet und die ganze Fahrerrei... und ich habe ab dato auch Papas Auto nur von Hand gewaschen und die Kohle selber eingesackt.

Ich fahr nun ja auch bald seit 7 Jahren E30 und in den 7 Jahren war ich mit einem E30 sowieso noch nie in einer Waschstraße.

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Abwrackprämie und Umweltplakette die nächste Einschränkung für Youngtimer - von schwarz und ohne dach - 21.06.2009, 14:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste